• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond Good & Evil 2: Es kommt! Der neue Trailer von der E3 2017

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Es kommt! Der neue Trailer von der E3 2017 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Es kommt! Der neue Trailer von der E3 2017

Im ersten Moment. Jeehh! Dann aber Multiplayer und Online-Erfhrung. Ich bleibe daher skeptisch, obwohl der Trailer schon witzig ist.

Im ersten Moment. Jeehh! Dann aber Multiplayer und Online-Erfhrung. Ich bleibe daher skeptisch, obwohl der Trailer schon witzig ist.
Ach komm, MP und "Online-Erfahrung" machen jedes Spiel besser, egal, ob Batman, Assassins Creed, Tomb Raider oder eben BGE.
Kann ja nicht sein, daß man im Jahrhundert der Social Accounts einfach nur ein Single Player spiel spielt. Wo gibt's denn sowas?

Sehr enttäuschend. Kann mich nicht erinnern, dass BG&E deshalb so toll war, weil die Charaktere alle zwei Sekunden "Fuck" gesagt haben. Der Ton passt überhaupt nicht zum Vorgänger, abseits von den antromorphen Tieren scheint Ancel was völlig anderes zu machen. Außerdem: Ein Prequel namens BG&E2? Weiß der gute Mann nicht mehr, dass der Vorgänger mit einem Cliffhanger endete und Jade & Pey'j liebenswerte Charaktere waren, welche die Fans (besser: ich ^^) gerne wiedergesehen hätten? Und dann auch noch dieser Online-Quatsch, der nun wohl in jedem Ubisoft-Spiel sein muss.

Also ich fand den Trailer genial. Ich bin unendlich froh, dass sich das Spiel eben praktisch Null am Vorgänger orientiert. So sah das viel spaßiger aus.

Außerdem: Ein Prequel namens BG&E2?
damit habe ich kein problem, hoffe aber, dass ihre rolle gut erleutert wird. allerdings gebe ich dir beim ton des trailers absolut recht. ich hoffe wirklich, dass ancel aktiv an diesem spiel arbeitet, war aber ziemlich ernüchtert, da es bei der sony-pk absolut nichts zu wild zu sehen gab. ich hoffte, dass das projekt dieses jahr abgeschlossen wird...

Also ich fand den Trailer genial. Ich bin unendlich froh, dass sich das Spiel eben praktisch Null am Vorgänger orientiert. So sah das viel spaßiger aus.
das pubertäre rumgeaffe im gangsta-slangmir hip-hop-untermalung fand ich nicht so toll, find's bei näherer betrachtung eher furchtbar und hoffe, dass das ganze nicht im spiel sin dieser form vertreten sein wird. ob das spiel jetzt spaßiger wird, kann ich nicht beurteilen, ich mochte aber die doch teils sehr ernste atmosphäre neben dem vorhandenen humor vom originaltitel sehr gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ... warum dann nicht einfach "King of the Monkey Thieves vs the Pig Mafia" oder wasweißich als Spieltitel verwenden statt "BGE2" und damit ein schon mit Charakteren und Story gefülltes Universum zu benutzen?
Sicher kann man natürlich auch "Dr Strange" als "Batman und der Infinity Stein" betiteln, aber letzten Endes wird der Film/Das Spiel nur so gut, wie es dann qualitativ ist. Der Name ist doch nur das i-Tüpfelchen und letzten Endes austauschbar.

Also mir gefällt es. Ein wenig "Das fünfte Element". Es ist interessant die Vorgeschichte von BGE1 zu erfahren. Vieles konnte damals ja nur angedeutet werden. Jetzt erscheint die Welt, wie sie gedacht war. Ich hoffe nur, dass man nicht ständig online sein muss.

Mir gefällt es "mega". Find es richtig gut und freue mich jetzt schon auf das Spiel. Ich hoffe es bleibt bei 2018 und wird nicht noch verschoben. Ich finde den neuen Stil auch super, auch wenn ich mir den alten Stil auch hätte gut vorstellen können. Gerade den Stil der Bilder / des Videos, die man immer zu BE2 gesehen hat.

Als Fan der ersten Stunde von Beyond Good and Evil1 hatte ich gestern kurz Pipi in den Augen, als nach über 10 Jahren warten endlich der Schriftzug "Beyond Good and Evil 2" über den Bildschirm lief - und ich dachte mir noch: "Hey, was ist denn mit Jades Arm passiert? Und krass, wie sehr sich doch alles verändert hat".

Als dann die Moderatoren sagten, dass es ein Prequel ist und Jade noch nicht mal geboren wurde (ACHTUNG SPOILERVERMUTUNG: Die Frau am Ende des Trailers ist bestimmt Jades Mutter - alleine die Augen sind schon verdammt ähnlich) dachte ich mir so: Danke für gar nix - da wartet man über 10 Jahre, um zu erfahren, wie es mit Jade und Pey'j weitergeht - vor allem nach dem super Cliffhanger von Teil1 - und dann wird erstmal die Vorgeschichte erzählt... ;-(

Hoffe, dass das Spiel trotzdem ein finanzieller Erfolg für Ubisoft wird, damit sie danach endlich mit BGE3 einen "echten" Nachfolger von BGE1 machen.

Btw: Ich empfinde auch den extremen Stilwechsel von einem "kindlicheren" Spiel mit guter Message zu einem "F*** hier, f*** da"-Spiel eher als sehr befremdlich!

Aber da weder ein Releasetermin (ich schätze mal frühestens 2019) noch sonst was gennant wurde - sag ich mal: warten und Tee trinken :-D

Zurück