Beyond Good & Evil 2: Beta soll noch vor Ende 2019 starten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Beta soll noch vor Ende 2019 starten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Beta soll noch vor Ende 2019 starten
 

PlageLike

Benutzer
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Beta nicht vor Ende 2019?

Ok, dann werde ich hier schon einmal Prophezeihen, das Spiel wird mit hoher Wahrscheinlkichkeit die Fans nicht zufriedenstellend befriedigen. Das Spiel kann noch so gut sein, die Erwartungen werden jetzt von Monat zu Monat immer größer und größer und Pünktlich kurz vor Release werden die Entwickler einen Trailer raus hauen, der Elemente zeit welche das Publikum nicht erahnt hatten und zack ist wieder einmal das große Meckern dran.

Ich gehe sogar noch viel weiter indem ich einfach mal behaupte, das Spiel wird die FInanziellen erwartungen der Publisher und Programmierschmieden, nicht in ansatzweise zufriedenstellen und dann kommen wieder Meldungen, ein weiterer Teil liegt auf Eis, da die Käuferzahlen weit hinter den Erwartungen zurückliegen.

Ich kann mich natürlich auch Irren und das hoffe ich sogar inständig das ich das tue. Aber wie ich schon oben schrieb, der Hype-Train fährt bis zum Release immer schneller so das man es leider nicht jedem Recht machen kann und viele dann so eine große Erwartung an das Spiel legen, das man nach dem Release in ein tiefes ernüchternes Loch fallen wird.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
875
Reaktionspunkte
110
Erst Ende 2019 die Beta? Star Citizen lässt grüssen. Ich ahne böses! Mich kommt etwas die Galle hoch! Wenn das Spiel dafür gut wird und dann aber auch fertig wird. Kann ich ruhig etwas warten. Aber dass hat man bei Star Citizen 2014 auch schon gesagt und es ist jetzt noch nicht fertig. :(
 
Oben Unten