• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond a Steel Sky: Nachfolger zu Beneath a Steel Sky angekündigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond a Steel Sky: Nachfolger zu Beneath a Steel Sky angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond a Steel Sky: Nachfolger zu Beneath a Steel Sky angekündigt
 
Ein mobile Game ? Oder haust Du mal wieder IOS und MACOS durcheinander ? :-D
Wie kommst darauf? Meinst du jetzt wegen der Erwähnung von iOS?

Schau mal im Video an Stelle 0:26 ... hier siehst du definitiv ein iPad (Pro) und damit dürfte iOS richtig sein. ;)
 
bass 2 wurde schon vor mehreren jahren angekündigt. ;)

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
 
Auch wenn das Spiel gemeinsam mit Apples neuem Spiele-Angebot Apple Arcade angekündigt wurde, wird der Titel später auch für PC und Konsolen im Handel erscheinen.
Alles andere wäre wohl auch dumm, wenn das Spiel nur für die Apple Arcade erscheinen würde, würde es wohl floppen. Der erste Teil ist zwar auch damals schon fürs Mac OS erschienen aber die Meisten dürften ihn wohl unter DOS oder auf dem Amiga gezockt haben.
 
Da hätte ich Lust drauf. Wobei der "Apple Arcade" Überblick etwas extrem casual-lastige, sogar kindgerechte Games vermuten läßt und mich insgesamt nicht begeistert.
 
Es wäre super, wenn es tatsächlich in Planung ist und auch am Ende veröffentlicht wird
 
Zurück