• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond a Steel Sky: Es gibt nicht nur eine Lösung!

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond a Steel Sky: Es gibt nicht nur eine Lösung! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond a Steel Sky: Es gibt nicht nur eine Lösung!
 
Schaun wir mal. Beim letzten Baphomets Fluch habe ich auch Jahre gebraucht bis ich es dann wirklich gespielt habe.
Unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten sind für mich bei so Spielen nun weniger entscheidend.
 
also mein 1.gedanke ist: gibt es oft mehrere lösungsmöglichkeiten dann ist es doch viel leichter auf eine dieser lösungsmöglichkeiten zu stoßen als wenn es nur genau eine variante gibt.
das spiel wird dadurch mMn leichter.
 
Klingt interessant. Hoffen wir mal daß nicht zuerst wieder Epic seine Krallen nach dem Spiel ausstreckt.
 
Zurück