• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beweisphotos - Spacken + Rolex - No close

eX2tremiousU am 31.03.2006 22:11 schrieb:
rolx22ib.jpg


regardS, eX!

looool, Mann bist du Behaart ;) :B
ist das dein Arm oder dein Bein :oink:

der_Menthol_Elch am 31.03.2006 22:31 schrieb:

hmm dafür bist du ziemlich Unbehaart ... so gleicht sich im Leben alles aus :-D
 
Firelion am 31.03.2006 23:59 schrieb:
:B hm bin ich der einzige der noch wach ist?
Wo sind denn alle hin? :confused:
irgendwann ist jedes thema ausgelutscht und der höhepunkt dieses threads war schon vor 4 seiten zu ende :B
 
Atrox am 01.04.2006 00:01 schrieb:
irgendwann ist jedes thema ausgelutscht und der höhepunkt dieses threads war schon vor 4 seiten zu ende :B
Naja egal danke für den lustigen Abend :-D und ich freu mich schon auf Morgen... wenn wir spacken's Escalade bewundern dürfen :B
 
m-a-x am 31.03.2006 22:57 schrieb:
Das Bild gefällt mir noch am Besten. Ist auch neben der Uhr von eX das einzige, was nicht gefälscht sein dürfte ... ;)

Wer das Wort Spacken nicht besonders zuordnen kann: Bei uns wird jemand, der fern von der Realität ist und nur dummes Zeug von sicht gibt, ein Spacken genannt ... das aber schon seit Ewigkeiten und nicht erst seit dem 06.02.2006 (Anmeldedatum Spacken123) ... :-D ... dürfte ja alles sagen!

Das dritte vom Spacken gepostete Foto hat mich als erstes an die super bösen Gängsta-Bilder erinnert, die hier mal durchs Forum gepostet wurden ...
 
Community--OFFICER am 31.03.2006 23:18 schrieb:
Katzan-666 am 31.03.2006 23:07 schrieb:
NÖ, davon weiss Sie nichts....... ABER Spacken's Mutter lässt sich gern von ihrem zurückgebliebenen Sohn fotografieren.
___Nachfolgend sehen Sie an spacken's Mutter die neueste Frühlings-Kreation aus dem Nobel-Hause Dolce&Gabbana.
___Spacken's Mutter trägt eine ausgesprochen elegante Kopfebdeckung in den Farben der neuen Saison
___In perfekter Harmonie dazu: der klassische Badebody der ebenso durch seine Schlichtheit wie grazile Eleganz besticht.
___Als passendes Accesoir zu ihrer, einen Hauch von Nobless versprühender Badebekleidung trägt Spacken's Mutter noch zwei in extravaganten Farben gehaltene Armreife von LOUIS VUITTON. Dieses angesagt Ensemble wird noch durch den aufwendig verarbeiteten GUCCI Gürtel von Spacken's Mutter ergänzt.

Sehen sie nun das edle Frühlings-Ensemle von Spacken's Mutter: http://www.onlinewahn.de/f-tussi.jpg
Was sagt ihr zu Spacken's Mutter???
 
Community--OFFICER am 01.04.2006 11:06 schrieb:
Was sagt ihr zu Spacken's Mutter???


Das es genug ist.

Ich bin ja echt ungern eine Spassbremse (da haben wir ja schon eine ;) ), aber nicht gegen die Familie.

Ja gut, er hats herausgefordert aber seine Eltern sind mit so einem ... ähm... seltsamen Wesen glaub ich schon genug gestraft... :rolleyes:
 
memphis76 am 01.04.2006 10:57 schrieb:
Wer das Wort Spacken nicht besonders zuordnen kann: Bei uns wird jemand, der fern von der Realität ist und nur dummes Zeug von sicht gibt, ein Spacken genannt ...

Als solches kenn ich es auch...


Aber ich muss jetzt auch noch meine Kreation veröffentlichen.
Denn wie ich meine, hat unser Spack sehr viel ähnlichkeit mit Elvis...

Damit ihr mir glauben könnt stell euch eine mögliche Konstelation zur Verfügung

Spacken123 as Elvis
 
omega456 am 01.04.2006 11:35 schrieb:
Community--OFFICER am 01.04.2006 11:06 schrieb:
Was sagt ihr zu Spacken's Mutter???


Das es genug ist.

Jop, der Meinung bin ich auch. Wir haben alle gelacht und uns etwas über Spackens "Coolness" amüsiert. Bevor der Thread in wüsten Beleidigungsorgien oder noch sinnloseren Spamkriegen ausartet, schließe ich das Werk hier.
:)

Regards, eX!
 
Zurück