• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beweisphotos - Spacken + Rolex - No close

spacken123 am 31.03.2006 21:04 schrieb:
spacken123 + rolex

http://img415.imageshack.us/my.php?image=img31431sx.jpg


nun posTeT eure pics und vergleichT eure collness :top: :top:

Was für ein krasses Bild.......... ich glaubs nicht :-D . Jetzt bin ich nur mal auf den Escalade gespannt. Ich warte schon morgen auf das Bild.

@topic: Ich hab ne 20€ teure Uhr. Sieht aber recht gut aus.
 
omega456 am 31.03.2006 21:24 schrieb:
Solidus_Dave am 31.03.2006 21:21 schrieb:
btw sieht gold absolut kacke aus

Hast recht, aber:

Wer sich ne 10.000€ Uhr leisten kann braucht keinen Geschmack.
(für den reichts Geld dann wahrscheinlich nicht mehr)

vielleicht ist es auch die des Vaters, das Auto darf scheinbar ja auch nur dieser fahren ^^

wenn du uns btw wirklich überzeugen willst, schraube mal die Uhr auf und zeig uns welches Gehäuse drin ist ^^

http://hknebel.org/Uhren/Art/Falschungen/Rolex/rolex.html

ich übernehme aber keine Haftung :B


btw die Kamera ist bestimmt auch etwas besonderes mit dieser Motion-Blur-Funktion :-o ^^
 
Solidus_Dave am 31.03.2006 21:29 schrieb:
wenn du uns btw wirklich überzeugen willst, schraube mal die Uhr auf und zeig uns welches Gehäuse drin ist ^^

Nicht nötig, hier hab ich die Auflösung mal erhöht, die Uhr scheint echt zu sein! :B
 
spacken123 am 31.03.2006 21:04 schrieb:
hier meine fans
:top: :top: :top:


fernaufnahme der rolex

http://img415.imageshack.us/my.php?image=img31353yv.jpg



nahaufnahme - echtheit erkennt man an der jetzigen uhrzeit (photo wurde vor 5 minuTen gemachT) + rolex schrifT

http://img420.imageshack.us/my.php?image=img31410ow.jpg



spacken123 + rolex

http://img415.imageshack.us/my.php?image=img31431sx.jpg


nun posTeT eure pics und vergleichT eure collness :top: :top:


A) man schreibt coolness
B) über das 3. Bild musste ich wirklich mal schmunzeln
C) nette Rolex Replika, haste die auch bei Ebay für 80€ besorgt? da gibts auch noch die mitm goldenen Zifferblatt, wirkt noch bisschen prolliger.
D) ich brauch keine Uhr, echte Helden NEHMEN sich einfach die Zeit, die sie wollen.
E) Seit wann stehen in Österreich so viele Palmen ..
F) Schmerzt sowas eigentlich sehr ?
 
spacken123 am 31.03.2006 21:04 schrieb:
hui tooolll :rolleyes:
Kollege hat sowas ähnliches für ein paar Euro aus China mitgebracht.

Wen interessiert's? Hatte massig Uhren, für jedes Outfit was passendes (Dad handelte mit dem Zeuch). Jetzt hab ich'n Handy, wer braucht da noch 'ne Uhr :P

Wenn Du schon prollen willst, dann leg Dir ein Vertu zu, vielleicht mit 4+ Karat? Luxus Handy ab ein paar Tausend aufwärts... :B

/edit HUII hätte das Bild ja fast übersehen... uhh... ich hab Angst... MAMA!!! ;(
 
LordMephisto am 31.03.2006 21:07 schrieb:
spacken123 am 31.03.2006 21:04 schrieb:
img31431sx.jpg
*grunz*
Ich werde den Thread noch etwas offen lassen. Das müssen alle sehen :-D :-D :B
lol so geil :-D ich kann gar nimma aufhören zu lachen wenn ich das bild seh :B :B :B
 
Ist das nicht bei Rolex wo man so einen "Ausweis" bekommt wenn man davon eine kauft, odre was das bei nem anderen edlen Schmuck :confused: ?

btw. den bekommt man nur wenn man ne Original hat :finger:
 
kann n CO den bitte ins Bilderforum verschieben+imagetags einbauen+den titel in "postet idiotenbilder von euch" ändern? :B
 
Ich bin jetzt einfach mal unbeeindruckt und sitze kopfschüttelnd in meiner ecke und summe leise: "spiel mir das lied vom Tod"
 
eY spackeN! dU hasT einfacH keinE personalitY, keineN skilL, keineN geschmacK! kauF diR maL einE richtigE uhR! nichT sO eineN haufeN schrotT!

meinE isT übelsT fetT! einE echtE roläX! selF importeD!

checK thiS ouT! diggA aldA! icC biN krasseR alS 2 obstverkäufeR aM mittwochsmarkT K?

rolx22ib.jpg


regardS, eX!

waruM gibT eS eigentlicH keinE roleX?!
 
eX2tremiousU am 31.03.2006 22:11 schrieb:
eY spackeN! dU hasT einfacH keinE personalitY, keineN skilL, keineN geschmacK! kauF diR maL einE richtigE uhR! nichT sO eineN haufeN schrotT!

meinE isT übelsT fetT! einE echtE roläX! selF importeD!

checK thiS ouT! diggA aldA! icC biN krasseR alS 2 obstverkäufeR aM mittwochsmarkT K?

rolx22ib.jpg


regardS, eX!

waruM gibT eS eigentlicH keinE roleX?!

Man extremious wir haben doch SOMMERZEIT
Wie kann man sowas vergessen?
 
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass es noch einen User geben kann, gegen den selbst Bernd als literarisch anspruchsvoll eingestuft werden kann. :hop:
 
als ich in der türkei war gabs so rolexuhren für damals umgerechnet 30mark *g*
ich würd mir lieber ne gescheite uhr holen als ne rolexfälschung.

cya pipe
 
Jaja Spacken ein Escalade also. Warum hab ich dich dann vor kurzen in diesen Auto an mir vorbei rollen sehen ? Na verteidige dich !

btw: Wo wir hier gerade beim sinnlosen prollen sind: Ich mach erstmal Urlaub auf meiner Jacht


Sorry das musste einfach sein
 
eX2tremiousU am 31.03.2006 22:11 schrieb:
eY spackeN! dU hasT einfacH keinE personalitY, keineN skilL, keineN geschmacK! kauF diR maL einE richtigE uhR! nichT sO eineN haufeN schrotT!

meinE isT übelsT fetT! einE echtE roläX! selF importeD!

checK thiS ouT! diggA aldA! icC biN krasseR alS 2 obstverkäufeR aM mittwochsmarkT K?

rolx22ib.jpg


regardS, eX!

waruM gibT eS eigentlicH keinE roleX?!
Mein Baaaauch, ich kann nicht mehr vor Lachen :top: :B :B

Ist das geil :top: :-D
 
Zurück