• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Better Together Folge 3: Jagd nach GTA, FIFA-Prognose, Epic Battle-Duell, Fly'n und mehr!

Flyn sposored von durex Gleitgel ^^ - wie kommt man nur auf hüpf und gleitspiel ^^

GTA 6 Hara Krishnas mit auto oder mg töten und einen Gouranga produzieren für einen Punkte Bonus :D habe das spiel geliebt mit den 3d spielen später nicht mehr warm geworden besonders weil es in 3d gewaltzensur gab :( Die feuerwehr in gta 1 hat sogar einen lenkbaren löschstrahl und den tanklaster mitten in der strasse abgestellt und dann explodieren lassen - in keinen weiteren gta konntest du gebäude explodieren lassen ^^

Echte Fußballfans !
aus irgendeinem Grund mußte ich kräftig lachen :-D .
Weiter so.

Ich spiel Fly`N auch gerade, ne echte kleine Perle. Kann man schon als Kunst bezeichnen von der Optik her. Allerdings bin ich nicht gut in solchen Hüpfspielen und werd es wohl deshalb auch nicht beenden. Mit Maus und Tastatur könnte ich mir das schon mal von vornherein nicht antun, ich nehm den 360-Controller.

Zurück