• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Better Together 7: Der Tod des Creepers, Don't Starve, Fan-Giraffe, Wett-Angeln und Gewinnspiel!

Das war eine sehr nette Folge. Vor allem der Beitrag zu Don't Starve hat mir gefallen. War prima kommentiert und man konnte schon einen rechten guten Einblick ins Spiel bekommen.
Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr euch in den nächsten Folgen Spiele wie FTL oder Hotline Miami anschauen könntet.
 
Das war eine sehr nette Folge. Vor allem der Beitrag zu Don't Starve hat mir gefallen. War prima kommentiert und man konnte schon einen rechten guten Einblick ins Spiel bekommen.
Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr euch in den nächsten Folgen Spiele wie FTL oder Hotline Miami anschauen könntet.

Danke für das Kompliment! Viele Fans der Show wünschen sich noch mehr Indie-Titel und dem kommen wir natürlich nach! Hotline Miami packe ich mal auf die Liste, ansonsten könnten wir Slender, Amnesia, Maniac Mansion (Retro), Octodad (absolut abgefahren^^), Incredipede, etc. zeigen. Vielleicht lassen wir auch einfach die Community auf Facebook entscheiden ;) ->http://www.facebook.com/BetterTogetherCommunity

Auf jeden Fall danke für das nette Feedback!

Gruß

Marc
 
Zurück