• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Better Together 20: GTA 5 Mini-Spiele, Best of Outtakes und mehr - das große Staffel-Finale!

Super Folge! Man merkt Ihr habt viel Spaß an der Sendung. Weiter so...! Hoffentlich dauert die Pause nicht allzu lang ;-) Ich pflaster dann schon mal den Hubschrauberlandeplatz..
 
Super Folge! Man merkt Ihr habt viel Spaß an der Sendung. Weiter so...! Hoffentlich dauert die Pause nicht allzu lang ;-) Ich pflaster dann schon mal den Hubschrauberlandeplatz..

Vielen Dank! Und Du darfst mir mal bitte Deine Adresse schicken, damit wir Dir den Heli zusenden können. Glückwunsch und viel Spaß damit!
 
mstephan wird mir es verzeihen, wenn ich das hier reposte, aber ich musste lachen ;)

"Hi Marc,

ich konnte mein Glück heute kaum fassen als ich die Folge angesehen habe. Hätte mich beinahe an der Lasagne verschluckt die ich währenddessen gegessen habe als ich meinen Nicknamen gehört habe xD"
 
Oh total schade, dass der Michi weg ist! Fand den von allen Kommentatoren am lustigsten.
Aber wir werden ihn nicht vergessen und ihn immer mit Muscleshirt und lässig halb angezogenen Sweater in Erinnerung behalten :D
 
schöne Sendung und ja, schade das der Michis Praktikum zu Ende ist, er war der beste Octodad den ihr hattet

Aber eigentlich Schade um die Letzte Sendung, so Auftritte unter Drogen sind doch immer prima Virale Videos :-B
Nein, gute besserung Nachträglich :-]
 
schöne Sendung und ja, schade das der Michis Praktikum zu Ende ist, er war der beste Octodad den ihr hattet

Aber eigentlich Schade um die Letzte Sendung, so Auftritte unter Drogen sind doch immer prima Virale Videos :-B
Nein, gute besserung Nachträglich :-]

Danke erstmal! Ja, Michi wird uns auch fehlen, der verrückte ;) Und Max war nicht unter Drogen, sondern hatte eine dicke Backe vom Zahnarzt. Das haben wir euch erspart..obwohl man auch ein BT in Gefahr hätte machen können: "Max isst einen Schweinebraten mit dicker Backe" :D
 
Tolle Folge und ein wunderbarer Abschluss der 2. Staffel, nur ein Wermutstropfen bleibt übrig: Die Wartezeit bis zur nächsten Staffel ;) , aber ich freu mich schon auf die Spezialfolge :D
Wird denn bald ein neuer Praktikant zur Verfüngung gestellt ? Irgendwie wird mir der Michi fehlen :]

[...]obwohl man auch ein BT in Gefahr hätte machen können: "Max isst einen Schweinebraten mit dicker Backe" :D

Da wär doch angebrachter: "Max' entspannender Tag beim Zahnarzt" :B
 
Tolle Folge und ein wunderbarer Abschluss der 2. Staffel, nur ein Wermutstropfen bleibt übrig: Die Wartezeit bis zur nächsten Staffel ;) , aber ich freu mich schon auf die Spezialfolge :D
Wird denn bald ein neuer Praktikant zur Verfüngung gestellt ? Irgendwie wird mir der Michi fehlen :]

Danke und ja, auch wir warten schon ;) Abwarten, es wird neue Sidekicks und Praktikanten geben ;) Ehrenwort!

Spezialfolge? Also ich weiß von nichts *hust*
 
Zurück