• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Better Together 19: Top 10 der verrücktesten Simulatoren, Wave Race 64 und Heli-Gewinnspiel

Mit den Simulatoren habt ihr es jetzt raus oder? ;)
Sowas nennt sich dann Leben 2.0, nur mit schlechter Grafik und unterirdischer Steuerung. Da sind mir die viel lieber, die sich selber nicht zu ernst nehmen, wie der Surgeon Simulator. :D

Ach und zum Heli: Ich hätt ja was episches erwartet, sowas wie die totale Zerstörung mit viel Explosion :B , aber doch kein Gewinnspiel.
Wenn ihr anderen Menschen eine Freude machen wollt, schickt ihr den Heli, ausgestattet mit kleiner Kamera, am besten zum Verteidigungsministerium :B
 
Ach und zum Heli: Ich hätt ja was episches erwartet, sowas wie die totale Zerstörung mit viel Explosion :B , aber doch kein Gewinnspiel. Wenn ihr anderen Menschen eine Freude machen wollt, schickt ihr den Heli, ausgestattet mit kleiner Kamera, am besten zum Verteidigungsministerium :B

Wenn er explodiert wäre, dann könnten wir ihn ja nicht mehr verlosen :D
 
LOLOLOL, Wave Race 64 kam 1987 raus ?? Wusste gar nicht, dass es da schon den N64 gab. War wohl eher 1997 ^^
 
Bei dem Wetter würde ich mich wahrscheinlich nackt in den Gartenstuhl setzen und den Heli darunter schweben lassen. Sozusagen als mobiler Ventilator von unten......
 
ich würde an den Helikopter einen kleinen Tank mit Wasser und eine Spritze anbauen und mich bei diesen heißen Tagen zu erfrischen
 
Super Folge, auch wenn Max einfach so "Urlaub" macht und auch weil es schon leider die Vorletzte Folge der Staffel ist :-(

Hm, ich glaube ich würde mit dem Heli entweder Insekten, speziell Mücken jagen oder Nachbarn die einem hier rein glotzen
 
Zurück