• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Better Together 14: PS4 vs. Xbox One, RollerCoaster Tycoon, C64 und das Kresse-Finale

Roller Coaster Tycoon eins meiner Lieblingsspiele. Hole die Teile immer wieder gerne raus um sie zu spielen.

Der gute alte C 64. War damals voll ausgestattet mit Diskettenlaufwerk, Monitor und Datasettenabspielgerät. Super Spiele die den einen oder anderen Joystick das Leben gekostet haben. Das waren noch Zeiten.

Roller Coaster Tycoon eins meiner Lieblingsspiele. Das waren noch Zeiten.

Absolut! Unzählige Parks habe ich entworfen und unzählige Stunden im Spiel versenkt! Alle 3 Teile haben mich sehr lange und gut unterhalten.

Totally worth it!! ;)

Ein Grund mehr, es in Better Together unbedingt zu zeigen ;)

LG Marc

Schade das der Thoening nicht mehr dabei ist, der hätte sicher auch gerne den Beitrag gemacht
aber RCT war schon super und hoffentlich machen die bald irgendwann einen vierten Teil, jetzt wo die IP zum Verkauf steht

Und wurde schon ein Praktikant dafür ausgewürfelt, die Kresse zu probieren? ;-)

Zurück