• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Betrug: Angeblich gelähmter Spieler steht während Live-Stream auf und verlässt den Raum

Erinnert mich an dieses Video ... :ugly: :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

du meinst noch dümmer als eine Behinderung faken und dann während einem Livestream aufstehen? %-)
Ich wusste das so etwas kommen wird. :-D Ja, denn die Frau kam ja anscheinend gerade aus der Dusche um das Telefongespräch anzunehmen, was sie eigentlich nicht führen will.

Und es ist klar bei dem angeblich gelähmten Spieler, dass die Wahrscheinlichkeit immer größer wird wo er in einer Situation nicht daran denkt. Gut ich weiß auch nicht wie viele Livestreams der zuvor gemacht hat, aber das ist in meinen Augen doch ein großer Unterschied, dass ist ja fast ein Automatismus für den gewöhnlich aufzustehen wenn die Kamera nicht läuft.

Zurück