• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Betrug, Abzocke oder geht das echt?

PCamateur

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
71
Guten Tag!

Gerade hat mir ein Kollege einen Link geschickt

*Ref-Link entfernt*

und gesagt ich soll mich anmelden. Er sagte das funktioniert blablabla......

Ich erklärte ihm dass das Blödsinn sei, niemand auf der Welt schenke ihm einfach ein Iphone. Nun sagte er mir dass es auch geht, dass man Angebote gratis wahrnimmt. Nun bin ich ins Überlegen geraten, aber immer noch der Meinung, dass das Blödsinn und nur Abzocke.

Was meint ihr?

Bekommt er sein Gratis-Iphone?

LG
 
PCamateur am 02.06.2009 16:14 schrieb:
Bekommt er sein Gratis-Iphone?

klar, zusammen mit 3 handyverträgen, 5 Zeitschriftenabos und ner osteuropäischen Schuldnerberatung.
 
PCamateur am 02.06.2009 16:14 schrieb:
Bekommt er sein Gratis-Iphone?
Solange genug Dumme Freunde auf den Link klicken und sich anmelden bestimmt. Ich hab den Link entfernt, solche sogenannten Ref-Links sind bei uns nicht gerne gesehen.
 
fiumpf am 02.06.2009 16:18 schrieb:
PCamateur am 02.06.2009 16:14 schrieb:
Bekommt er sein Gratis-Iphone?
Solange genug Dumme Freunde auf den Link klicken und sich anmelden bestimmt. Ich hab den Link entfernt, solche sogenannten Ref-Links sind bei uns nicht gerne gesehen.

Sorry wusste ich nicht....

Ich habe ihn einfach nur weitergeleitet.....

Er schickte auch noch einen Trick, wie man das System austricksen kann, und ein Angebot gratis ist.

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass das nur Abzocke ist.

LG
 
PCamateur am 02.06.2009 16:21 schrieb:
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass das nur Abzocke ist.
Das solltest du auch. Deine Instinkte haben dich nicht umsonst gewarnt.
Wann immer du im Internet irgendeinen materiellen Gegenstand kostenlos angeboten bekommst: Sei extrem skeptisch. Es gibt normalerweise nichts kostenlos im Leben ... und Handy schon garnicht.
=)
 
Zurück