• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Betr:Dungeon-Lords

tonidoc

Anfänger/in
zockt einer von euch dieses game,also ich habe zwei probleme.
das erste ist wenn ich in fernhain bin bei diesem agus,oder wie dieser typ
noch heisst,wird dieser von einem dämon bedroht,worauf mir agus sagt ich müsse die kerzen auf den 4 altaren neu entzünden,aber woher kerzen nehmen?das zweite ist ich muss für aufträge aus fernhain raus,nur komme ich an den wachen nicht vorbei,wie komme ich den nun aus der stadt.
für gute antworten danke ich jetzt schon.
gruss toni

tonidoc am 28.06.2005 23:52 schrieb:
noch heisst,wird dieser von einem dämon bedroht,worauf mir agus sagt ich müsse die kerzen auf den 4 altaren neu entzünden,aber woher kerzen nehmen?das zweite ist ich muss für aufträge aus fernhain raus,nur komme ich an den wachen nicht vorbei,wie komme ich den nun aus der stadt.
gruss toni

Hallo,
die Kerzen schweben um den Dämonen rum. Vor ihn hinstellen und mit der Shift-Taste die Kerzen einsammeln. Anschliessend kannst Du sie auf dem Altar plazieren.

Aus Fernhaim kommst du erst raus wenn du vorher genannten Auftrag erledigt hast und bei der Celestine im Tempel warst.

diabolix am 29.06.2005 06:18 schrieb:
tonidoc am 28.06.2005 23:52 schrieb:
gruss toni

Hallo,
die Kerzen schweben um den Dämonen rum. Vor ihn hinstellen und mit der Shift-Taste die Kerzen einsammeln. Anschliessend kannst Du sie auf dem Altar plazieren.

Aus Fernhaim kommst du erst raus wenn du vorher genannten Auftrag erledigt hast und bei der Celestine im Tempel warst.
:top: Danke für Deinen Typ.Noch eine Frage,kann mann die Mondsteine kaufen,oder muss mann die finden.Bin jetzt im Arintal,habe aber immer noch keinen Mondstein,danke.
Gruss Toni

Ich habe auch eine frege bin gerade in arintal und die wachen lassen mich nicht in das Herrenhaus eintreten was muss ich machen dass ich darf (Ich muss wegen den Quest mit den Magier im Turm rein kommen)????

kann mir jemand helfen??? Wäre sehr nett

loser3210 am 30.06.2005 18:50 schrieb:
Ich habe auch eine frege bin gerade in arintal und die wachen lassen mich nicht in das Herrenhaus eintreten was muss ich machen dass ich darf (Ich muss wegen den Quest mit den Magier im Turm rein kommen)????

kann mir jemand helfen??? Wäre sehr nett

musst erst in das haus des Tigers, da bekommst Du einen Auftrag der der im Endeffekt den Eintritt ins Herrenhaus verschafft

wenn ich das richtig verstanden jaben dropen die Mondsteine gelegentlich bei bestimmten Monstern die auf einer Insel nördlich Arintal rumgeistern

Dexter am 30.06.2005 21:10 schrieb:
wenn ich das richtig verstanden jaben dropen die Mondsteine gelegentlich bei bestimmten Monstern die auf einer Insel nördlich Arintal rumgeistern
:top:
Also ich war schon weit,habe aber noch keinen Deppen gesehen,der einen Mondstein bei sich hatte.Aber noch eine Frage:Wer von Euch hat das Feuerschwert?Und bringt es etwas wenn man dieses aufläd.Ich finde deises eher schwach,auch alle anderen Waffen die ich biss jetzt gesehen habe sind nicht gerade das gelbe vom Ei.Die beste die ich im Moment habe macht gerade mal Schaden 4-12,nicht eben viel,wenn man bedenkt,dass der Gegner meistens Rudelweise daher kommt.Die Frage zum Schwert,da sagt man,dies müsstest Du an einem verborgenen Ort aufladen,wo soll der sein?
Aber vielen Dank für Deine Antwort.
Gruss Toni

tonidoc am 02.07.2005 00:22 schrieb:
Also ich war schon weit,habe aber noch keinen Deppen gesehen,der einen Mondstein bei sich hatte.Aber noch eine Frage:Wer von Euch hat das Feuerschwert?Und bringt es etwas wenn man dieses aufläd.Ich finde deises eher schwach,auch alle anderen Waffen die ich biss jetzt gesehen habe sind nicht gerade das gelbe vom Ei.Die beste die ich im Moment habe macht gerade mal Schaden 4-12,nicht eben viel,wenn man bedenkt,dass der Gegner meistens Rudelweise daher kommt.Die Frage zum Schwert,da sagt man,dies müsstest Du an einem verborgenen Ort aufladen,wo soll der sein?
Gruss Toni

nördlich von Aintal ist ein See, in diesem eine große Insel und auf der findest Du die Mondmonster die diese Steine dropen, da nur alle 5-10 einer fällt, kann man da schön Punkte sammeln (ca. 21000Exp je Monster)

bin Mensch-Ritter, da belommt man das Schwert nicht, kann dazu also nicht sagen. Um mehr Schaden zu machen muss Du Stärke verbessern, allerdings sind alles Prozentangaben

Dexter am 02.07.2005 06:42 schrieb:
tonidoc am 02.07.2005 00:22 schrieb:
Gruss Toni

nördlich von Aintal ist ein See, in diesem eine große Insel und auf der findest Du die Mondmonster die diese Steine dropen, da nur alle 5-10 einer fällt, kann man da schön Punkte sammeln (ca. 21000Exp je Monster)

bin Mensch-Ritter, da belommt man das Schwert nicht, kann dazu also nicht sagen. Um mehr Schaden zu machen muss Du Stärke verbessern, allerdings sind alles Prozentangaben
Ich bin auch Ritter,aber mit Magie ich finde etwas Magie kann nie schaden.
Danke für Deine Antwort.
Gruss Toni

ich Zauber auch machmal, ist ja bei dem Spiel kein Problem

bist Du auch Mitglied der Magiergilde? Laut Forum gibt es ja eine Hauptgilde und eine Nebengilde, nachdem ich aber der Kriegergilde beigetreten bin, haben mich die anderen gar nicht mehr "gefragt".

Dexter am 02.07.2005 15:03 schrieb:

bist Du auch Mitglied der Magiergilde? Laut Forum gibt es ja eine Hauptgilde und eine Nebengilde, nachdem ich aber der Kriegergilde beigetreten bin, haben mich die anderen gar nicht mehr "gefragt".

wie findet ihr das game eigentlich????
spielt ihr es nur da ihr es euch gekaufft habt???
oder gefällt es euch????

:top: Du hättest diesen Alister glaube ich heisst der in Fernhain fragen sollen,danach den Waffenhändler,dann kannst Du Magie und schwere Rüstungen und Waffen auch tragen.Noch ne Frage:Wer ist eigentlich schon in Ulm?Einen Hebel habe ich unter Wasser gefunden,aber beim zweiten will es nicht so recht wie ich will,den ich soll ja die besagte Rüstung hohlen,weis jemand Rat.
Danke toni

loser3210 am 02.07.2005 20:52 schrieb:

wie findet ihr das game eigentlich????
spielt ihr es nur da ihr es euch gekaufft habt???
oder gefällt es euch????
:top: :top: An loser.
Also mir gefällt das Game,den hier schlägt mein Held nicht stundenlang daneben,wie bei anderen Games,also schlichtweg genau mein Fall.
Gruss Toni

als Krieger "musste" ich in die Kriegergilde, danach waren bei den anderen der Gespächsoptionen weg

der Hebel ist in einem Geheimgang ein Stück vorher (war ein langer Gang und am Ende ein verschlossenes Gitter)

Dexter am 02.07.2005 22:04 schrieb:
als Krieger "musste" ich in die Kriegergilde, danach waren bei den anderen der Gespächsoptionen weg

der Hebel ist in einem Geheimgang ein Stück vorher (war ein langer Gang und am Ende ein verschlossenes Gitter)
:top: Also nicht unter Wasser wie der erste?Ich habe die ganze Kanalisation abgeschwommen,und nur den einen gefunden,oder sind etwa beide unter Wasser,und Frage brauche ich überhaupt diesen Hebel um die Rüstung zu finden?Habe mal eine Lösung gefunden im Internet,leider finde ich die Site nicht mehr.Ich fahre mit dem Lift runter,da hat es zwei Eingänge,im ersten Raum sind 4Hebel,also die Rüstung muss ja schon hier unten sein,oder suche ich am falschen Ort?Also ich habe die Komplettlösung gefunden,da steht kurz vor dem geschlossenen Gitter,nur welches Gitter steht da nicht,sei ein loser Stein,den ich drücken muss,es sind ja viele Gitter,fange Ulm nochmal von vorne an,vieleicht habe ich was übersehen.
Gruss Toni

tonidoc am 02.07.2005 22:30 schrieb:

:top: Also nicht unter Wasser wie der erste?Ich habe die ganze Kanalisation abgeschwommen,und nur den einen gefunden,oder sind etwa beide unter Wasser,und Frage brauche ich überhaupt diesen Hebel um die Rüstung zu finden?Habe mal eine Lösung gefunden im Internet,leider finde ich die Site nicht mehr.Ich fahre mit dem Lift runter,da hat es zwei Eingänge,im ersten Raum sind 4Hebel,also die Rüstung muss ja schon hier unten sein,oder suche ich am falschen Ort?Also ich habe die Komplettlösung gefunden,da steht kurz vor dem geschlossenen Gitter,nur welches Gitter steht da nicht,sei ein loser Stein,den ich drücken muss,es sind ja viele Gitter,fange Ulm nochmal von vorne an,vieleicht habe ich was übersehen.
Gruss Toni

der Geheimgang ist (war) glaube irgendwo im anderen Gang (nach einem losen Stein suchen) und es sind 2 Gitter die man öffnen muss, man theoretisch dann auch beide "Stangen" (es sei denn man weiß auf welcher Seite die Rüstung ist)

Lösung fundest Du im Forum der deutschen Seite
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=66243

Dexter am 03.07.2005 07:00 schrieb:
tonidoc am 02.07.2005 22:30 schrieb:

Gruss Toni

der Geheimgang ist (war) glaube irgendwo im anderen Gang (nach einem losen Stein suchen) und es sind 2 Gitter die man öffnen muss, man theoretisch dann auch beide "Stangen" (es sei denn man weiß auf welcher Seite die Rüstung ist)

Lösung fundest Du im Forum der deutschen Seite
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=66243
An Dexter
Also auf dieser Seite sagt auch jemand Ulm,er bekommt zur Antwort,in dem Raum wo die 4Hebel sind,da bin ich auch,wenn ich rausgehe sehe ich gerade aus die zwei Löcher wo ich die Stangen einsetzten muss,also hier sollten die losen Steine sein,wenn ich in der Kanalistaion über die Truhe schwimme,so gibt es mir dies an,sollte also bei den Steinen auch gehen,oder muss man umbedingt tauchen?
Danke Toni

genügend Heiltränke vorausgesetzt kann man auch durch die beiden Tunnel (in einem hast die einen Hebel gefunden) dahin kommen

Zurück