• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: Live-Stream zur E3 2019 heute Nacht ab 2:30 Uhr - hier anschauen

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Live-Stream zur E3 2019 heute Nacht ab 2:30 Uhr - hier anschauen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: Live-Stream zur E3 2019 heute Nacht ab 2:30 Uhr - hier anschauen

Ich muß ja sagen, als alter Bethesdaliebhaber, das wäre ja meines. Leider lieg ich im Bette.

Wobei das Entwicklerstudio/Publisher ja so abbaut, daß es zum Erbrechen ist, mit rektal flüßig-dünnem Auswurf derzeit im Einklang. Ich wünsch denen ja mal nen flotten Aufschwung, mehr als nen flotten Dietrich. Aber Fallout 3 bzw. Fallout NV (oke anderes Studio) ist schon lange her, aber das wird schon. *Daumen drück*, wie bei Bioware und Blizz auch.

Bin mal gespannt für was Skyrim diesmal angekündigt wird :D Skyrim Taschenrechner. Toilettenspülung die jedesmal das Titelthema spielt... Lassen wir uns mal überraschen.

Holla, Ghostwire Tokyo sah sehr interessant aus.

Und sie basteln weiter an Fallout 76...vielleicht wird das langsam was. Für mich war es wegen eines Bugs unspielbar, ich schaue später mal, was da noch an Patches kam.

Aber Ghostwire ist jetzt schon vorgemerkt.

Und mehr Drachen für ESO! Das ist immer gut. :-D

bei mir war Schluss als ich auf ipv6 umgestellt wurde, das kann das Game nicht, bekommst nen disc alle 30 min. Ansonsten hatte ich keine Bugs und F76 hatte ich gut über 100 Std spaß.

Ziemliche lahme PK, Ghostwire ist aber aber immerhin ganz weit oben auf meine Merkliste gerutscht.

Zurück