• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda kündigt Fallout 5 an! - durch die Hintertür ...

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Also die potentiellen Jahre der Veröffentlichung die hier im Artikel genannt wurden sind mehr als eine Lachnummer xD

Skyrim ist in der Pre -Produktion und es wird 2025 genannt als "Vermutung" ?
Also entweder habt ihr NIEMALS dazugelernt, seit hoffnungslos optimistisch ODER habt schlicht kein Plan!

Nur Punkt 2 würde ich durchgehen lassen.
Ein Spiel in der größe eines FO oder TES kann nicht in 3 Jahren fertiggestellt werden...Es ist schlicht unmöglich für ein unternehmen wie Bethesda.
Starfield wird noch einmal verschoben, da würde ich meine Hand für ins Feuer legen.
Mitte bis Ende 2023 geht dann TES richtig Los , wobei die ja auch mal Urlaub haben wollen
Daher sehe ich TES erst 2027 eher 2028 und dann naja werden die meisten von euch wohl schon in Rente sein ..dann kommt nen FO tolle Aussichten oder :)
 
Das ist wieder so eine News ohne wirkliche News. :B
Dass ein Fallout 5 kommt ist wohl für niemanden eine Überraschung. Dass man daran nach TES6 arbeitet auch nicht.
Die sollen erstmal Starfield rausbringen und dann mit voller Kraft an TES6 arbeiten.
Vielleicht bekommen sie unter MS ja auch noch ein Team an die Seite gestellt damit das alles etwas schneller geht. Ansonsten hoffe ich einfach mal dass in der zwischenzeit ein New Vegas 2 von Obsidian kommt. :-D
 
Vielleicht kommt ja vorher ein Fallout New Vegas (2) oder ein Remake von einem Fallout Teil. Microsoft will ja genug Futter für seinen Gamepass haben. Die Chancen stehen ja gar nicht mehr so schlecht. Bitte Obsidian/ Inxile und Bethesda GS.
 
Zurück