• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda hat neues Spiel in Arbeit - Mysteriöser Teaser aufgetaucht

Vielleicht ist es doch "Project Zwei": Es wurde zwar schon angekündigt, bis jetzt gibt es aber nur ein paar Artworks des japanischen Spiels, welche eine apokalyptische Horror-Stimmung vermitteln.
Sonnenblumen würden zu Japan passen, da man dort die brillante Idee hatte, im verstrahlten Fukushima diese Pflanzen zu säen. Die brennenden Sonnenblumen symbolisieren die Sinnlosigkeit des Vorhabens. Ist natürlich nur Spekulation, aber vielleicht ist "Project Zwei" ja ein Survival Horror-Spiel mit Atomunglücks-Hintergrund.

"Update 2: Das neue Spiel von Bethesda kommt von Shinji Mikami, dem Schöpfer der ersten Resident Evil-Spiele. Ein neuer Tweet von Bethesda zeigt diesmal eine düstere Hausfront - wird das neue Spiel wieder Survival-Horror? Morgen werdet ihr es erfahren, denn dann wird auf unserer Seite Mikamis neues Projekt enthüllt!"

Okay, dann ist es wirklich "Zwei" :-D Mal schauen, ob es auch so heißen wird oder ob "Zwei" nur ein Projektname war.

Wolfenstein ist doch von Activision :confused: hab ich was verpasst? Wie soll Bethesda dann an einem Wolfenstein Nachfolger arbeiten? Oder gehört ihnen das weil es ne id Reihe ist?

Ach, schöner Survival-Horror wäre definitiv nicht schlecht :)
Fallout 4 kann man jetzt wohl eher ausschließen, schade. Aber morgen sollen wir ja schlauer sein, freu mich! :D

Hm ... mal schauen, was draus wird - bevor nicht handfeste Konzept-Passagen veröffentlicht wurden, werde ich eine gewisse Skepsis aufbringen und der Euphorie nicht gänzlich freien Lauf lassen. Dennoch: Der große Name hinter dem Projekt erregt beileibe meine Aufmerksamkeit, sodass ich nach neuen Informationen hungere - los, Bethesda! ;-)

Der dritte Teaser sieht schon mehr nach Survival Horror aus. Möglicherweise wird "Zwei" (wenn es noch so heißt) ein Endzeit-Horrorspiel. Die bisherigen Teaser würden dazu passen.

Interessant wäre wirklich ein Eindzeit Horror Open World RPG .
Eine Mischung aus den guten alten Resident Evil Spielen und Fallout.

Ich glaube, so etwas hat es noch nicht gegeben :-)

Was für´n Teaser soll das denn sein. Gefühlte 3 Sek. mit irgendwelchen skurrilen Bildern?! Da könnte man auch gleich aus dem Kaffeesatz lesen oder ein Blatt Papier mit Tinte zusammenklappen...

Du weißt schon, dass Teaser einfach nur neugierig machen sollen oder?

Außerdem gibt es mittlereile auch die Ankündigung sowie einen Trailer ...

Zurück