tastenklopper
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 12.05.2008
- Beiträge
- 205
- Reaktionspunkte
- 5
Vielleicht ist es doch "Project Zwei": Es wurde zwar schon angekündigt, bis jetzt gibt es aber nur ein paar Artworks des japanischen Spiels, welche eine apokalyptische Horror-Stimmung vermitteln.
Sonnenblumen würden zu Japan passen, da man dort die brillante Idee hatte, im verstrahlten Fukushima diese Pflanzen zu säen. Die brennenden Sonnenblumen symbolisieren die Sinnlosigkeit des Vorhabens. Ist natürlich nur Spekulation, aber vielleicht ist "Project Zwei" ja ein Survival Horror-Spiel mit Atomunglücks-Hintergrund.
Sonnenblumen würden zu Japan passen, da man dort die brillante Idee hatte, im verstrahlten Fukushima diese Pflanzen zu säen. Die brennenden Sonnenblumen symbolisieren die Sinnlosigkeit des Vorhabens. Ist natürlich nur Spekulation, aber vielleicht ist "Project Zwei" ja ein Survival Horror-Spiel mit Atomunglücks-Hintergrund.
Mal schauen, ob es auch so heißen wird oder ob "Zwei" nur ein Projektname war.
hab ich was verpasst? Wie soll Bethesda dann an einem Wolfenstein Nachfolger arbeiten? Oder gehört ihnen das weil es ne id Reihe ist?.gif)
