• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bestes MMOG ever. 40 Spieler CTF online Metzeln

lagGore

NPC
http://img.photobucket.com/albums/v733/Floydraalte/banner1.gif
^
klickt für kleines Banner von einem Spieler erstellt

also Continuum ist die Community basierte Nachvolge-Version von Subspace einem Game von VIE das wiederrum aus davor SNiper hiess.

(Ich gehe wiederrum auf die von mir favorisierte, beste und schnellste Flagging-Zone namens : Extreme-Games ein)

Das Spielprinzip ist simpel, die Grafik ebenso, Teams ( frequencies ) von bis zu 10/12 oder auch mehr Spielern kämpfen gegen ebenso Grosse Teams in 8 verschiedenen Schiffen darum die 30 Flaggen zu erobern und zum Sieg in einer Basis zu droppen.

Hierbei geht es vor allem um Teamspiel, Shipdiversity und natürlich Schnelligkeit, Aim, Skill und Taktik im allgemeinen.

Die Lernkurve ist zugegebenermaßen sehr hoch, doch hat einen die Sucht gepackt ist es schwer aus dieser Community loszukommen.

Es gibt diverse Ligen und Subarenen / Events.

Ich werbe hier damit die verkümmerte Spielerbasis von wahrscheinlich weniger als 10 aktiven Spielern aus dem deutschen Sprachraum aufgestockt wird. Selbst Finnen findet man in diesem Spiel/ und meiner Zone mehr als Deutsche, und erst die Holländer.

Also wer dem Spiel einen Versuch gibt ( nur ~5mb Download ) der sollte die Zone Extreme-Games ausprobieren.

Für Anfängertipps gibts dort eine Hilfe per F1(mehrmals drücken), und ich empfehle sich zumindest 5 Minuten dafür zu nehmen
im Spiel könnt ihr zu mir auf 3 Wegen Kontakt aufnehmen:

1.) ?message lagGore: hallo ( diese Nachricht wird gespeicher und ich werde auf selbem Weg zurückschreiben )
2.) :lagGore:hi ( diese Nachricht empfange ich falls ich gerade Online bin )
3.) ?chat=deutsche ( per ;text könnt ihr dort mit allen chatteilnehmern reden, und per ?chat sehen wer gerade im Chat ist , ich werde diesen Chat joinen wenn ich Morgen wieder Online sein kann )

Für anfänglichen Spass einfach mal mit esc + 1-8 alle Schiffe ausprobieren
Tab=Bombs, Ctrl=Guns ( für die die allzufaul sind F1 zu lesen, was aber hilfreich ist um schnell alle Items benutzen zu können , ich helfe jedoch natürlich gerne wenn ich da bin)

Also nicht verzagen und Continuum: Extreme-Games spielen, denn Respekt ist alles und den gibts nur für SKILL

Download unter : http://www.extreme-games.net/downloads.php
( ladet 0.38, und ihr müst einen Namen wählen der noch nicht existiert, zugegebenermaßen nicht ganz einfach und diesen unter Profile als Profile und Player Name eintragen, außerdem empfehle ich unter Resolution 1280 zu wählen, 1024 oder 1600 sind für Anfänger auch akzeptabel )

Hf and i hope to see ya

habs mir mal runtergeladen. sieht für mich interessant aus weil ich so 2d shooter mag, allerdings is der einstieg net gerade leicht... hab noch nicht viel plan wie ich auf nen server komem und was man genau machen muss...

Zurück