S
Secret-Wars
Gast
AW: Bestes Gehäse gesucht
Mein Case ist somit in seiner Art und Form einmalig und ich hab alle Umbauten selber gemacht. Darauf bin ich stolz
Also selberbauen kann ich allen nur empfehlen, da das am meisten Spaß macht 
Gruß
Das Aerocool wollt ich mir auch holen, bis ich mich entschlossen hab, mir ein Case selber zusammenzubauen. Hab mir dann ein Billiggehäuse vom SCHROTT geholt und da anstatt der Blechverkleidung Plastik angebaut. Ist zwar nur billiges Plastik, doch wenn man aufpasst hält das auch. Ich hab ein neon wire drin, 3 8cm Lüfter (vorne, hinten und oben) und 1 12cm Lüfter (in der Seite). Dann hab ich nen Spire CPU-Kühler und noch 2 LED Lüfter in mein Netzteil gebaut. Dann wär da noch ne UV Kathode und 2 grüne. Auf meiner Grafikkarte ist auch ein Zalman Kühler drauf (war bei der Galaxy 6600 standart). Rundkäbel runden das ganze abEniman am 31.10.2005 19:32 schrieb:Ich habe dieses Gehäuse Aerocool AeroEngine Gamer Case Jr. :
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_379&products_id=1913
Ich kann dieses Gehäuse eigentlich uneingeschränkt empfehlen!
Die Kühlung ist (mit Luft) ideal, durch die 120mm Lüfter vorne und hinten und den 80mm Lüfter an der Seite. Meine Festplatten werden optimal gekühlt! Die CPU ist auch vergleichsweise kalt und System/Mainboard auch!
Meine Grafikkarte hat leider keine Temperatursensoren, aber ich schätze mal, dass diese eher kalt ist.
Mein Case ist somit in seiner Art und Form einmalig und ich hab alle Umbauten selber gemacht. Darauf bin ich stolz
Also selberbauen kann ich allen nur empfehlen, da das am meisten Spaß macht 
Gruß