• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bestes Anti VIren Prog

Volcom

Hobby-Spieler/in
Welches Antiviren programm könnt ihr mir empfelen , hab derzeit norten antivir 04 ,und naja , es soll was neues her , mcafee hatte ich und es stinkt! macht vorschläge :D

Volcom am 29.04.2006 13:28 schrieb:
Welches Antiviren programm könnt ihr mir empfelen , hab derzeit norten antivir 04 ,und naja , es soll was neues her , mcafee hatte ich und es stinkt! macht vorschläge :D
http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php Kostengünstig !

Info dazu ;)

Probiers aus mit der FreeVer.

Gruß
onliner

Ich habe Avast! (Home Version)
Wenn du es benutzen willst, musst du dich bei der Seite registrieren und kannst dann Avast! ein Jahr lang benutzen (natürlich gratis). Nach dem einen Jahr musst du dich erneut registrieren und kannst es weiterbenutzen. Es sind wirklich keine Kosten vorhanden. :top: :-X
Er hat mich auch nie im Stich gelassen! Jedesmal, wenn er ein Verdacht auf Trojaner, Viren o. ä. hat, dann meldet er sich! Kannst dann auch auswählen, was du mit der Datei machen willst. Wirklich geniales Programm! :-X :-X :top: :top: :top:

Zurück