Flyer24 am 14.11.2005 18:33 schrieb:mcwild am 14.11.2005 11:15 schrieb:s-ata2 bringt auch keinem was und trotzdem kauft sich jeder sone platten...also mit sowas brauchste hier nicht kommen! natürlich kann man auch das asus sli premium nehmen..klar, aber die überschrift des threads war: "bestes 939 board" und ich kenne zur zeit keines,welches die zusätzlichen lanes auch hatwenn man immer nur schaut, in welchem kurzem zeitraum die hardware wider veraltert ist, dürfte man sich überhaupt keinen neuen rechner kaufen
![]()
Bist ja scheinbar einer von der Sorte , die beim Media Markt auf
"GeForce 5200, volle grafikpower durch 256mb ram " reinfällt.....
![]()
Die zusätzlichen Lanes bringen in der Praxis überhaupt nichts !!
Wieso sprichst du gleich vom neueren Chipsatz ?
Jaaa, und immer schön auf die Verpackung schauen was Asus dir da verkaufen möchte , die wollen ja sicher kein Geld machen![]()
Erstmal solltest du die Boards selbst testen , mag ja sein dass Asus zu der Sockel A -Ära das beste MoBo auf dem Markt hatte , jetzt führt in Sachen OC fast kein Weg an DFI vorbei
ich arbeite inna computerfirma und weis wovon ich spreche! was nützt einem overclocking etc.? das alles nur um 20°C mehr im rechner zu haben und nen bluescreen zu provozieren? dabei is der unterschied zwischen dfi und asus bestimmt im overclockingbereich minimal...die eins oder zwei frames hohlt man auch mehr raus,wenn man einfach mal ne hintergrundanwendung schliesst oder nen dienst abschaltet...in der praxis bringen die zusätzlichen lanes nix..is klar..aber son board soll ja auch 2-3 jahre halten und bis dahin werden grakas die lanes zu nutzen wissen

wenn man immer nur schaut, in welchem kurzem zeitraum die hardware wider veraltert ist, dürfte man sich überhaupt keinen neuen rechner kaufen
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)