• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bester Virenscanner

hitman55 am 03.02.2006 01:24 schrieb:
Welcher ist der derzeit beste und kompletteste virenscanner?

danke
im grunde keiner... ;) mal ist firma X am schnellsten mit nem update, mal firma Y... aber preisleistungsmäßig: antivir. kostet nix und ist fix.

danke

Ich tendiere auch zu Antivir 7.
Antivir läuft schon 18 Monate auf meinem PC und ich hatte bis jetzt nur 2 Viren und die hat der Antivir Guard schon beim ersten Aufruf erkannt und entfernt!

Also für mich ist BitDefender der beste. ^^

Steht auch auf anti-virus-software-review.toptenreviews.com auf Platz 1.

Guckst du: http://anti-virus-software-review.toptenreviews.com/?ttreng=1&ttrkey=bitdefender
((( die ham da nur die Standard-Edition getestet - BitDefender 9 Professional Plus hat auch ne Firewall usw... )))

Hier die HP: http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php

MFG INU.ID

PS: AntiVir hatte bei mir Probleme mit der Heuristik und Viren in Archiven usw.
Von meinen "verseuchten" Test-Dateien (über 700 aus dem Netz gesaugte), hatte Antivir zu einem großen Anteil die Viren nicht erkannt - BitDefender hingegen hatte alle gefunden)

Ick kann Dir nur den Avast AV empfehelen! Ist für Home User ebenfalls kostenfrei und er scannt auch Emails, was AntiVir nicht kann!!!

Herbboy am 03.02.2006 01:41 schrieb:

danke
im grunde keiner... ;) mal ist firma X am schnellsten mit nem update, mal firma Y... aber preisleistungsmäßig: antivir. kostet nix und ist fix.

AVG Free ^^

ist nach meinen Erfahrungen aber nichts für User, die nicht wissen was sie klicken, da das Proggi (zum Glück) nicht jeden Schund durchsucht.
Spart dafür aber extrem Resourcen.

@Hitman: Ich finds echt klasse, welche "Besten" Dinge du den ganzen Tag suchst ^^

Zurück