• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bester Internet- bzw. Virusschutz???

Franzosegaggi

Stille/r Leser/in
was ist eure meinung welcher ist der beste internet- und virusschutz, der aber auch wenig prozessorleitung verbraucht??

Wenn du dich auf Virenschutz beziehst, dann ist das meiner Meinung nach AntiVir.

Was Firewalls angeht, da finde ich die Windowseigene ganz OK, in Verbindung mit einem Router.

Marscel am 10.05.2005 20:32 schrieb:
Wenn du dich auf Virenschutz beziehst, dann ist das meiner Meinung nach AntiVir.

Was Firewalls angeht, da finde ich die Windowseigene ganz OK, in Verbindung mit einem Router.

in der neuen pcgh ist ein virenscanner firewall test bei dem norton anti virus 2005 der beste war ! und die schlechteste firewall war die von windows ^^ aber liess dir das selber nach

Wenn man mal davon absieht, dass Norton die Systemleistung um grob geschätzt 5% ausbremsen dürfte :(

mod86 am 10.05.2005 21:42 schrieb:
Wenn man mal davon absieht, dass Norton die Systemleistung um grob geschätzt 5% ausbremsen dürfte :(

Ui wie viel das doch ist, dann ruckeln plötzlich aaalllee Spiele :ugly:

UTSky am 10.05.2005 22:15 schrieb:
Ui wie viel das doch ist, dann ruckeln plötzlich aaalllee Spiele :ugly:

Die Spiele nicht. Aber glaub mir, ich hatte es lange genug installiert. Und 30sec mehr beim Hochfahren machen schon was aus!

Volcom am 10.05.2005 21:23 schrieb:
in der neuen pcgh ist ein virenscanner firewall test bei dem norton anti virus 2005 der beste war ! und die schlechteste firewall war die von windows ^^ aber liess dir das selber nach
Also Norton zu empfehlen ist ja nun wirklich :ugly:

BitDefender 8 Professional Plus

http://www.bitdefender.de/bd/site/products.php?p_id=25

Ab sofort stündliche Updates plus Update Pushing-Verfahren für Computerviren Notfälle.

http://www.bitdefender.de/bd/site/presscenter.php?menu_id=25&n_id=82

Edit: "Mit unserem Update-Pushing-Verfahren erreichen wir weltweit eine Reaktionszeit von Minuten"

Das is schnell. :finger:

Ich weiss ja nicht was Ihr für Rechner habt, aber slebst bei mir (mit unglaublichen 800(!)Mhz ) brauch ich sicher keine 30 sekunden bis zum hochladen

Ich weiß wirklich nicht, was an der Windows-Firewall so schlecht sein soll. Gut, die hat halt keine "Features" wie ICMP Blocks oder Flood Protections jeglicher Art, aber zum Blocken von eingehendem Transfer ist die ziemlich tauglich. Und wenn man keine Trojaner oder Backdoors auf der Platte hat, dann ist das Blocken von ausgehenden Paketen auch nicht mehr allzu wichtig.

Also ich find das Mc Afee einer der besten Antiviren scanner ist.
Hab norton und ich brauch mehr asl 30 sec zum hochfahren :ugly:
P4 3400mhz :-S >:-|

Zurück