Solidus_Dave
Spiele-Kenner/in
das ist seltsam ^^ripitall am 28.01.2007 10:51 schrieb:Edit: habs... komischerweise waren alle Leute auf der Banlist
hätte gedacht es liegt am style, aber dann hättest du auch selbst keines öffnen können
Hab aber noch ne Frage: gibts auch nen Skin für das Chatfenster?? Die Kontaktliste ist ja im Vista-Style, da könnt das Chatfenster ruhig auch so aussehen
Also das innere Nachrichtenfenster hat schon einen verändertes Skin, gleicht ja ein wenig dem von Adium (btw. kann man dieses Bild für sich selbst gegen den eigenen Avatar tauschen, einfach das Bild im Ordner ersetzen).
Für den Rahmen hatte ich das Skin weggelassen, da einige ja auch schon veränderte Windows-Styles haben.
Ich hab z.B. das für den Rahmen. (da muss man noch das png2dib in den plugin-ordner kopieren, damit die png richtig dargestellt werden).
Dann einfach Customize -> Nachrichtenfenster Skin
Ein transparentes Design für das Nachrichtenfesnter bzw. genau passend zur Kontaktliste hab ich noch nicht gefunden.
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=FAQ_Wie_%C3%A4ndere_ich_das_komplette_Nachrichtenfenster_inklusive_Rahmen%3F
Falls du weiter suchst, sag bescheid wenn es das doch gibt ^^
.gif)