gamesfan1988
Gelegenheitsspieler/in
ich mach einfach mal keinen neuen thread auf, sondern nehm den hier:
ich hab mir heute auch Miranda besorgt, allerdings das Miranda ME bundle (bin zu faul mir die Plugins selber rauszusuchen
)
funktioniert so weit auch super, nur hab ich bei ICQ nur die Nummern und nicht die Namen stehen. Wie kann ich das ändern ?
was noch viel schlimmer ist, ich hab seit ein paar minuten nur noch ein drittel aller ICQ buddies in der Liste. Alle anderen sind weg und wenn ich sie wieder adden will sagt Miranda sie seine inaktiv und ich kann sie nicht neu adden....
Was kann ich da machen ?
zum glück hab ich noch Trillian, wo alle ICQ Nummern noch da sind, sonst wäre es sehr sehr nervig....
MfG
EDIT: ich war wohl bissel müde gestern
hab jetzt alles selber rausgefunden
nur kann ich den Namen bei ICQ nur neben die Nummer stellen, aber immerhin, das reicht schon
ich hab mir heute auch Miranda besorgt, allerdings das Miranda ME bundle (bin zu faul mir die Plugins selber rauszusuchen
)funktioniert so weit auch super, nur hab ich bei ICQ nur die Nummern und nicht die Namen stehen. Wie kann ich das ändern ?
was noch viel schlimmer ist, ich hab seit ein paar minuten nur noch ein drittel aller ICQ buddies in der Liste. Alle anderen sind weg und wenn ich sie wieder adden will sagt Miranda sie seine inaktiv und ich kann sie nicht neu adden....
Was kann ich da machen ?
zum glück hab ich noch Trillian, wo alle ICQ Nummern noch da sind, sonst wäre es sehr sehr nervig....
MfG
EDIT: ich war wohl bissel müde gestern

hab jetzt alles selber rausgefunden
nur kann ich den Namen bei ICQ nur neben die Nummer stellen, aber immerhin, das reicht schon
.....
.gif)
Nur wenn du nicht auf deren visible Liste bist kommt dabei diese "xy gefunden" Popup, daran erkennst du es ^^