• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bester deutschsprachiger Hoster & Domainvergeber?

Kaese-frittiert

Anfänger/in
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi, suche einen Hoster der nicht 1&1 ist.
Jemand gute Erfahrungen vielleicht sogar mit ausländischen Hostern gemacht?
liebäugele mit Greengeeks.com, aber die haben einen "aufwändigen" Anmeldeprozess wo man
angerufen wird. (bin ein geek, telefoniere nicht gerne, da ssollten die doch wissen ;))

als ich das letzte Mal bei nem kleineren österreichischen Hoster eine Domain gekauft habe, habe ich 4 Wochen ohne Antwort (auch auf mehrmalige Mails) auf die Domain gewartet.
Sry, das ist lächerlich. Jemand einen Vorschlag?

DANKE LEUTE IHR SEID DIE GRÖßTEN
 
http://www.hetzner.de und http://www.hosteurope.de/

sind auch empfehlenswert.
 
http://www.united-domains.de/ war die Firma bei der ich 4 Wochen gewartet hab ohne Antwort ^^

Hm danke für die Vorschläge, aber keine ist sogut wie Greengeeks kommt mir vor. Da hat man von sogut wie allem unlimitiert...Bandbreite usw.
Bei den Vorschlägen hier, steht immer dabei "1.5gb" oder so. Keine Ahnung wie schnell sich sowas verbraucht, aber hätte doch lieber unlimitiert.

Hetzer will mir um 75 Euro nen Suchmaschineneintrag verkaufen...das ist ja lächerlich, das kann man jederzeit selbst gratis machen. Und normalerweise muss man nichtmal was machen, die Suchmaschine sucht DICH lol Oo
eher unseriös find ich
 
http://www.united-domains.de/ war die Firma bei der ich 4 Wochen gewartet hab ohne Antwort ^^
united domains ist aber - wie die TLD schon vermuten lässt - aus Deutschland. Und dass du 4 Wochen auf eine Antwort gewartet hast, kann ich mir bei denen kaum vorstellen. Muss - wenn es echt so war - ein unglücklicher Zufall gewesen sein.

Wenn ich da eine Domain bestelle, dann habe ich die in eine paar MInuten am Start.^^

EDIT:
united domains ist ne bekannte "große" firma, die auch viele "webdesigner" als kunden haben. also das sind sicher keine lumpen^^
 
Stimmt sry, hab da was in meinen Emails durcheinander gebracht. Hatte eine Werbemail von UnitedDomains da (erinnere mich: hab mich mal angemeldet, aber stellte sich damals heraus dass die nur Kredikartenzahlung akzeptieren oder Paypal (was das gleiche ist für nen Österreicher))
tatsächlich heißt die 4 Wochen Firma: http://www.1domain.at/
 
Hatte eine Werbemail von UnitedDomains da (erinnere mich: hab mich mal angemeldet, aber stellte sich damals heraus dass die nur Kredikartenzahlung akzeptieren oder Paypal (was das gleiche ist für nen Österreicher))
Ja, wenn du kein deutsches Konto hast, dann geht wohl nur KK.
Aber da ich Deutscher bin und eben auch ein deutsches Bankkonto hab (neben meinen zahlreichen schweizer Konten^^), wird der Rechnungsbetrag direkt vom Konto abgebucht (Lastschrift).
 
Das ist jetzt zwar off topic, aber weißt du ob ich als Österreicher auch bei ner deutschen Bank ein Konto halten kann? Meistens ist das ja sowieso gratis als Student und momentan wäre ich sogar ne Weile in Deutschland.
 
Das ist jetzt zwar off topic, aber weißt du ob ich als Österreicher auch bei ner deutschen Bank ein Konto halten kann? Meistens ist das ja sowieso gratis als Student und momentan wäre ich sogar ne Weile in Deutschland.
ja das geht; ohne Probleme! viel spaß bei der deutschen Bank!

lg
 
Zurück