• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Besteht die 9600gt 1gb aus einer oder zwei Karten??

Warten kannste lange wenn Du denkst die kannste kaufen kommt schon die nächtse Generation...die Technik ist einfach zu schnelllebrig!

Bronko1980 am 28.03.2008 21:13 schrieb:
Warten kannste lange wenn Du denkst die kannste kaufen kommt schon die nächtse Generation...die Technik ist einfach zu schnelllebrig!

Ja da wirst du schon recht haben ich schau mich mal imbereich der 8800gt und 88oo gtx um. Von der 9600 Gt bin ich nicht mehr so überzeugt weil die 9er serie nicht so toll in den benchmarks war!

PS: Schafft eine 8800gtx von z.B. xfx 1680x1050 in high mit Natural mod?

Ich hab überhaupt keine ahnung von oc also kennt ich eine gut oc 8800GTx oder 8800 gtx ultra?

Soll ich eine 8800Gtx kaufen oder eine 9800gtx oder lieber 2x 88gtx oder 2x 98gtx??

Ich bin total verwürt das Nvidia bei der 98gtx nur 512mb speicher eingebaut hat ist das in höheren auflösung so bedeutsam? Sind 2 98gtx schneller als 2 88gtx?

Nur noch eine Frage ich hab da keine ahn ung ich hab gehört das wenn man zwei grakas im rechner hat das dann nicht die doppelte leistung zur verfügung staht wieso nicht??

mfg

Zurück