• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Beste Treiber Version für Far cry 2

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Beste Treiber Version für Far cry 2

Tag an alle

so...
heute kommt endlich facry2 *freu*. hab mich auch schon bissl im forum umgeschaut und hab festgestellt das es probleme mit der hd 4870 gibt. andere hatten dagegen keine probleme. die haben gepostet das die einfach den 8.9 treiber draufgemacht haben. also der aktuelle is ja 8.10
so
welcher treiber ist jetzt der beste.
das größte problem waren ja mikroruckler. und noch was. wie kann ich von direct x10 auf dx9 wechseln? muss ich dazu dx10 deinstallieren oder gibts da so nen schalter von man on dx10 auf dx9 umschalten kann?
mfg

AW: Beste Treiber Version für Far cry 2

GameZocker92 am 23.10.2008 13:00 schrieb:
Tag an alle

so...
heute kommt endlich facry2 *freu*. hab mich auch schon bissl im forum umgeschaut und hab festgestellt das es probleme mit der hd 4870 gibt. andere hatten dagegen keine probleme. die haben gepostet das die einfach den 8.9 treiber draufgemacht haben. also der aktuelle is ja 8.10
so
das größte problem waren ja mikroruckler. und noch was. wie kann ich von direct x10 auf dx9 wechseln? muss ich dazu dx10 deinstallieren oder gibts da so nen schalter von man on dx10 auf dx9 umschalten kann?
mfg

GameZocker92 am 23.10.2008 13:00 schrieb:
Tag an alle

so...
so
mfg

Also 8.10 ist nicht richtig es gibt bereits den 8.11 RC 1 und für Far Cry 2 einen Hotfix für ATI Grafikkarten! Hab den Hotfix genommen. Läuft super.
Alles höchste auflösung mit der 3870 HD 512 MB... Far Cry 2 ist kein wirklicher Hardwarefresser. Liegt vieleicht aucham Q6600 Quadcor eund 4 GB RAM

Was das DX 10 angeht. HAst du XP kannst ja nur DX9 verwenden.
Bei Vista auch DX10.
Das kannst du im Anzeigen Menü umstellen wo du alle Grafikeinstellungen vornimmst!

DX9 auf DX 10 ist erst nach neustart des Spiel wirksam. umgekehrt genauso!

Zurück