Welche lässt sich am besten mit Homebrew programmen etc. spielen?
Am einfachsten wohl Wii, danach PS3 ( mit spezieller Hardware & bestimmter Firmware ) und zu letzt die 360. 360 & Homebrew ist nur mit bestimmten, d.h. alten Geräten, möglich.
Welche kann man wie einen PC betreiben?
Keine.
Ist das neue Zubehör für die PS3, also dieses Gerät das an den Nunchak der WII erinnert besser als das Eingabegerät der Wii?
Move ist besser als der normale Controller der Wii. Allerdings gibt es einen Zusatzstecker für die Wii Controller, damit diese genauer werden.
Beide nehmen sich dann wohl nicht mehr so viel, allerdings find ich diesen beleuchteten Ball auf dem Dild ... äh ... pardon, Move Controller, spott hässlich.
Ich hab eine 360 für "Core"-Games & eine Wii für meine Freundin, die das Ding nicht einmal angefasst hat.
-Im gegensatz zur XBox 360 hast du ne bessere Grafik
Faktisch falsch. Theoretische Vorteile sind vorhanden, nur kommt in der Praxis davon nichts an, ganz im Gegenteil.
-die PS 3 sieht einfach besser aus
Geschmackssache.
Die Non-Slim ist hässlich und die Slim ist genauso wie die neue 360 gewöhnungsbedürftig.
- ist nicht so laut wie die XBox 360
Ich musste grad auflachen, wirklich. Meine alte Elite ist leiser im Betrieb als eine PS3 Slim mit God of War III. Ich hab mir mit einem Kumpel übers WE ne PS3 ausgeliehen und er hat sich GoW III gekauft ... nach ca. 20 Minuten spielen dachten wir, wir haben ein Ventilator im Zimmer stehen.
Da wir beide ne 360 haben und die Berichte über die "leise" PS3 kennen, mussten wir nur lachen.
Was man aber sagen muss, die PS3 ist im Idle Betrieb, d.h. wenn du das Gerät startest, leiser als die alte 360 ... auf gleichem Level wie die neue 360.
-und das Move zeugs ist besser als der Mist von Nintendo
Siehe oben. Nicht wirklich ...