• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bestätigt: Zelda Tears of the Kingdom wird ein teurer Spaß...

Breath of the Wild hab ich für 10€ gebraucht auf dem Flohmarkt mal gekauft, bin gespannt ob ich mit dem Nachfolger genauso viel Glück habe, meine Switch hat aufm Flohmarkt auch nur 80€ gekostet und war noch Top in Schuss, gut gepflegt.
 
Breath of the Wild hab ich für 10€ gebraucht auf dem Flohmarkt mal gekauft, bin gespannt ob ich mit dem Nachfolger genauso viel Glück habe, meine Switch hat aufm Flohmarkt auch nur 80€ gekostet und war noch Top in Schuss, gut gepflegt.
Das nenn ich mal ne echte Schnäppchen-Party :O
 
Breath of the Wild hab ich für 10€ gebraucht auf dem Flohmarkt mal gekauft, bin gespannt ob ich mit dem Nachfolger genauso viel Glück habe, meine Switch hat aufm Flohmarkt auch nur 80€ gekostet und war noch Top in Schuss, gut gepflegt.
In 4, 5 Jahren vielleicht ;)
 
Kaufe gerade für die Switch nur noch digital, weswegen ich mit den Coupons nur 47,50 € für die Vorbestellung bezahlt habe. Für die Retail-Käufer sieht es da schon anders aus.
 
Geldgier kennt bei Nintendo kein Maß. Die haben seit Ocarina of Time und Majora's Mask allerhöchstens mit Twilight Princess noch einen gescheiten Ableger entwickelt. Aber hauptsache 70€ für ein Spiel verlangen, das nicht besser ist als hunderte MMORPGs die man kostenlos spielen kann. Letzendlich wird nur die Marke bezahlt, nicht das eigentliche Spiel. Im Kern die selben Probleme wie alle anderen mit Open World Konzept. Groß, leer, gähn. Doch das wird nichts am Erfolg ändern, denn die Spielerschaft ist gnadenlos dumm und kauft es zum Vollpreis, damit Nintendo niemals mit dieser beschissenen Preispolitik aufhören wird.
 
Zurück