Best of Indie Games: Die zehn tollsten Indie Games 2019

Maci-Naeem

Redakteur
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
61
Reaktionspunkte
24
Jetzt ist Deine Meinung zu Best of Indie Games: Die zehn tollsten Indie Games 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Best of Indie Games: Die zehn tollsten Indie Games 2019
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.384
Reaktionspunkte
2.637
Copy/Paste von meinem Kommentar, den ich gerade unter's Video geschrieben habe:

Untitled Goose Game steht bei mir definitiv auch noch auf der Einkaufsliste. Ich finde das Konzept, die Animationen und den Humor einfach schön. Blasphemous finde ich vom Artstyle und vom Soundtrack her super, leider holt mich das Soulslike/Sidescroller Spielprinzip aber gar nicht ab.

Mir persönlich würden hier noch zwei Titel fehlen: Eastshade (gewaltloses und sehr atmosphärisches Open World Adventure) und Pathologic 2 (storylastiges Survival Horror Adventure). Für mich persönlich waren die beiden, zusammen mit dem im Video erwähnten Disco Elysium, die Spielehighlights des Jahres.
 
Oben Unten