• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Best of Indie Games: Die zehn tollsten Indie Games 2019

Maci Naeem

Redakteur
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
157
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Best of Indie Games: Die zehn tollsten Indie Games 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Best of Indie Games: Die zehn tollsten Indie Games 2019
 

Neawoulf

Mitglied
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.865
Reaktionspunkte
3.079
Copy/Paste von meinem Kommentar, den ich gerade unter's Video geschrieben habe:

Untitled Goose Game steht bei mir definitiv auch noch auf der Einkaufsliste. Ich finde das Konzept, die Animationen und den Humor einfach schön. Blasphemous finde ich vom Artstyle und vom Soundtrack her super, leider holt mich das Soulslike/Sidescroller Spielprinzip aber gar nicht ab.

Mir persönlich würden hier noch zwei Titel fehlen: Eastshade (gewaltloses und sehr atmosphärisches Open World Adventure) und Pathologic 2 (storylastiges Survival Horror Adventure). Für mich persönlich waren die beiden, zusammen mit dem im Video erwähnten Disco Elysium, die Spielehighlights des Jahres.
 
Oben Unten