• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Best of Grafik: Das sind unsere schönsten Spiele des Jahres

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Best of Grafik: Das sind unsere schönsten Spiele des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Best of Grafik: Das sind unsere schönsten Spiele des Jahres
 
Bei den x-ten Teilen von Gears und Devil may Cry verstehe ich nicht einmal die Nominierung.
Diese Titel sehen immer noch grau, langweilig und generisch aus. Seit Jahren unverändert.
Auch technisch würde ich sie nicht gerade als gut bezeichnen, höchstens als performant, aber ok ist halt auch Geschmackssache.
 
The Witcher 3 mit Mods ist auch nach 4 Jahren eines der besten und optisch besten Spiele.
 
Was an dem Video wirklich nervt, sind die massenhaften Zwischensequenzen! Als ob das irgendjemanden großartig interessieren würde. Bei den "schönsten Spielen des Jahres" sollte es um die Ingame-Grafik gehen, und sonst nichts! Brauchbare Zwischensequenzen sollte heutzutage - insbesondere in einer AAA-Produktion - nun wirklich jeder hinbekommen ...
 
Was an dem Video wirklich nervt, sind die massenhaften Zwischensequenzen! Als ob das irgendjemanden großartig interessieren würde. Bei den "schönsten Spielen des Jahres" sollte es um die Ingame-Grafik gehen, und sonst nichts! Brauchbare Zwischensequenzen sollte heutzutage - insbesondere in einer AAA-Produktion - nun wirklich jeder hinbekommen ...

Das stimmt, es gibt leider nur wenige Ausnahmen, wie z.B. Wolfenstein II, bei dem manche Zwischensequenzen mit der Engine (also nicht vorgerendert) Filmreif und vor allem Interessant inszeniert wurden.
Es gibt kaum Zwischensequenzen, die man mittlerweile nicht mehr skippen möchte. Bei Witcher gefielen mir die Zwischensequenzen ebenfalls, weil sie diese einfach interessant hinbekommen haben. Da erkennt man eben wer so etwas gelernt hat und gekonnt umsetzen kann.
 
Zurück