• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Besitzen Sie ein Zboard?

Wow, von knapp 400 Teilnehmern besitzen gerade mal 1,6% so ein super tolles 1337 Pr0-Gam0r Brett. :B

Atropa am 10.07.2005 20:09 schrieb:
Wow, von knapp 400 Teilnehmern besitzen gerade mal 1,6% so ein super tolles 1337 Pr0-Gam0r Brett. :B
Nujoah, wenn man ein bestimmtes Spiel besonders oft zockt, ich denk das könnte schon brauchbar sein.

BTW, Mal von dem (eventuell" optimiertem Tastenlayout abgesehn, werden damit ja sicher auch Tastenkombis vereinfacht..also auf eine Taste gelegt (denk ich).

Gab es sowas ähnliches nicht schon vor ner ganzen Weile von Saitek?

Bei solchen Fragen am besten immer "NEIN, KEIN INTERESSE" ankreuzen, ansonsten werden wir demnächst mit massiver Zboard Werbung überschwemmt.. "nie gehört" beduetet dann ganz einfach dass zu wenig Werbung gemacht wurde...

Dere!

Vor allem für Shooter jedweder Art ist das Ding extrem interessant. Alle, die es schlichtweg nicht interessiert, sollten sich das Ding zumindest einmal bei einem Freund/Kollegen live ansehen. Das Zocken macht damit gleich doppelt so viel Spass ; - )

bye, mith

da fehlt noch :

Habe mein Zboard aus wut weiterverkauft aber umsonst bei Pcgames abgestaubt :>

mithrandir am 12.07.2005 10:21 schrieb:
Dere!

Vor allem für Shooter jedweder Art ist das Ding extrem interessant. Alle, die es schlichtweg nicht interessiert, sollten sich das Ding zumindest einmal bei einem Freund/Kollegen live ansehen. Das Zocken macht damit gleich doppelt so viel Spass ; - )

bye, mith

wieso gerade für shooter?
wenn simulationsfan sowas haben will, versteh ich das ja noch, aber die 5-10tasten, die man in nem shooter neben den richtungstasten noch braucht, wird man sich ja wohl grad noch merken können :confused:

OBluefireO am 08.07.2005 00:52 schrieb:
INU-ID am 08.07.2005 00:49 schrieb:
OBluefireO am 08.07.2005 00:42 schrieb:
Würdet ihr euch so ein Ding zulegen, seht ihr da einen Sinn drin? :confused:

Mein Nachbar hat eins und der würde es nicht mehr hergeben...
Ich bin noch am überlegen.... aber geil is das Ding schon. :top:
((( vor allem der "Zocker-Einsatz" )))

Würde es vorher gerne mal testen, man muss ja immerhin fast 50€ für das Teil hinlegen...

eigentlich nur die Hälfte, manchmal sogar weniger.
Käme für mich aber schon alleine deshalb nicht in Frage, da ich Linkshänder bin. Ist anfangs sogar ein wenig gewöhnungsbedürftig mit 'ner normalen Tastatur. Diese zBoards sind aber noch viel stärker auf Rechtshänder ausgelegt, was sollte ich damit wohl anfangen? Naja, bei WoW könnte ich mir vorstellen, dass es in nennenswertem Maße was bringt, zumal man an dem Spiel sicherlich auf ein bißchen mehr/länger spielt als an 'nem gewöhnlichen Shooter.

Jungle am 12.07.2005 10:08 schrieb:
Bei solchen Fragen am besten immer "NEIN, KEIN INTERESSE" ankreuzen, ansonsten werden wir demnächst mit massiver Zboard Werbung überschwemmt.. "nie gehört" beduetet dann ganz einfach dass zu wenig Werbung gemacht wurde...

Dem schließe ich mich an. Und dann gibt's einen Test dazu in PCGHardware, der dann natürlich völlig unabhängig ist...
Ähnlich wie die Tests zu sog. "featured Games", die mehrseitige Anzeigen (z.B. am Ende des Hefts) veröffentlichen; ich kann da nicht mehr ganz an die Unabhängigkeit des Heftes glauben. >:|
Ist aber eigentlich schon wieder off-topic.
Nix für Ungut. :-D
Horatio (stetig um journalistische Unabhängigkeit besorgt)

ich glaub sowas gabs vor einigen jahren schonmal
hieß damals glaubich DashBoard oder so
naja, is nich umsonst in vergessenheit geraten :B

NostromO242 am 10.07.2005 19:59 schrieb:
INU-ID am 08.07.2005 01:37 schrieb:
Harlekin am 08.07.2005 01:31 schrieb:
Denn ein gutes Schwert macht aus einem schlechten Krieger keinen guten :B

Aber nen besseren. :B
:pissed: :pissed: Dat ZBoard is eine der besten Spieler-Tastaturen die ich bisher benutzt hab.Druckpunkt liegt sehr gut,ob bei der Player-Matte oder der DooM3-Matte.Die Normal-Matte ist für meinen Geschmack für welche die viel schreiben am PC schon zu empfehlen.Also ich bin rundum zufrieden mit dem Teil....und ich bin kein NooB :P
:) Hab mir zusammen mit Battlefield 2 ein Z-Board zugelegt.Spiel Bf2 nur noch mit dem Ding und bin sehr zufrieden. Zum schreiben ist es jedoch nicht geeignet.

das Ding hat einen großen Nachteil.

für jedes "große" neue Spiel, ein neues Layout.

Nur wie lange spielt man ein Spiel?

ich kaufe mir doch keine "neue Tastatur" (Layout ist ja so teuer wie eine normale Tastatur) nur für ein Spiel dass ich ein paar Monate spiele ...

Zurück