• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bericht aus England: Terroristen sollen Call of Duty und Co. für geheime Absprachen nutzen

Tja, Ich bin ja eh der Meinung das es irgendwann eine "Natürliche-Matrix" geben wird, denn alle Politiker und Institutionen die es heutzutage gibt, versuchen ihr bestes, abläufe zu Automatisieren und zu überwachen. Alles im sinne der Optimierung. Irgendwann aber wirds so sein, das Gesetze,Strukturen usw. die folge haben, das niemand mehr das sagen hat, und nur noch Regeln unser darsein bestimmen.

Also, gleich mal vorneweg, es tut mir leid, wenn ich hier ein bisschen vulgär werde aber das muss nun mal sein weil ich so einen beknackten Scheiß noch nie gehört habe.
Videospiele machen aggressiv.......naja ok man kann schon ziemlich ausrasten.
Terroristen spielen "realistische shooter" wie HALO (!!!!), um zu trainieren????
WHAT THE ****!!!!
Ganz ehrlich, wenn Terroristen zum trainieren zocken, dann solten wir erleichtert aufatmen! Wenn ein Terrorist mit der Sniper vom Turm springt, sich 30 mal im kreis dreht und danach einen typen verwundet täte ich lachen!
Die medien sollen sich einmal beruhigen und realisieren, dass die nachfolger von bin laden nicht riesige zockerhöhlen haben wo sie auf der XBox Halo spielen.
Sorry für rechtschreibfehler, aber solche artikel machen mich einfach agressiv.

Eigentlich könnt ich den Verfasser jetzt auf über 100000€ verklagen! Das greift in die Rechtsradikale Tasche gegenüber den Online FPS Spieler hin! Mag sein, dass n paar Leute aus dem Islam FPS shooter spielen, aber dafür sind sie nicht gleich Terroristen, ich mein dass das selber, als wenn ich jetzt zum Verfasser sagen würde: Du küsst deinen Sohn, weil er jetzt in die Schule geht, jetzt bist du Schwul....
Also mal Hirn einschalten (falls beim Verfasser vorhanden :D, und überlegen WAS man WIE ins Netz schreibt!)

Zurück