Batze
Spiele-Professor/in
Benutzer Regestriete Benutzer Gäste usw.
Könntet ihr bitte mal eure Anzeige ändern.
Also das ist so ziemlich irreführend, und auch wenn man es ganz streng nimmt eine falsche Interpretation, um es mal harmlos aus zu drücken.
Im Forum lese ich um die und die Uhrzeit Benutzer Online 1xx. Ok
Weiter darunter liest man
Registrierte, wohl eher nicht.
Zur gleichen Zeit stehen dann da 1xx Benutzer. Also da passt so einiges nicht zusammen.
Mal schnell vorbei laufende, wohl eher. Also keine Nutzer, registrierte Nutzer/User.
Ok, um der Haarspalterei vorzubeugen, Nutzer weil sie etwas lesen.
Trennt das mal bitte auf.
Und vorweg, ich weiß wie man die Datenbank von Foren manipuliert um auch über lange Zeit Nutzer anzeigen zu lassen die gar nicht da sind (Timestamp verlängern und solche Scherze ).
Sorry, aber sowas nenne ich Statistiken verschönern und massiv verfälschen.
Könnt ihr das bitte ändern.
Danke.
Könntet ihr bitte mal eure Anzeige ändern.
Also das ist so ziemlich irreführend, und auch wenn man es ganz streng nimmt eine falsche Interpretation, um es mal harmlos aus zu drücken.
Im Forum lese ich um die und die Uhrzeit Benutzer Online 1xx. Ok
Weiter darunter liest man
was sind das für Nutzer im Forum?Mit 1.181 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online ...........
Registrierte, wohl eher nicht.
Zur gleichen Zeit stehen dann da 1xx Benutzer. Also da passt so einiges nicht zusammen.
Mal schnell vorbei laufende, wohl eher. Also keine Nutzer, registrierte Nutzer/User.
Ok, um der Haarspalterei vorzubeugen, Nutzer weil sie etwas lesen.
Trennt das mal bitte auf.
Und vorweg, ich weiß wie man die Datenbank von Foren manipuliert um auch über lange Zeit Nutzer anzeigen zu lassen die gar nicht da sind (Timestamp verlängern und solche Scherze ).
Sorry, aber sowas nenne ich Statistiken verschönern und massiv verfälschen.
Könnt ihr das bitte ändern.
Danke.