• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BenQ GL2450HM HDMI Problem... auch nach allen Versuchen geht es nicht (??)

Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, da ich echt verzweifelt bin so langsam! Ich habe mir letztens den BenQ GL2450HM zusammen mit meinem neuen Rechner gekauft.
Ich habe gelesen, dass man den Monitor zuerst mit VGA anschließen muss um dann im Menü den HDMI Anschluss auszuwählen. Alles gemacht. - Klappt trotzdem nicht!? Ich bin in dem Menü, wähle mit den Tasten HDMI aus, drücke danach "Enter" am Monitor, und dann ist es erstmal schwarz. Anschließend mache ich das VGA Kabel ab, schließe das HDMI Kabel an und trotzdem sagt er mir "No HDMI detected!"


Ich habe den Rechner auch an meinem TV angeschlossen um zu prüfen ob es an dem (HDMI) Kabel oder an dem Rechner liegt, aber dort gab es keinerlei Probleme! :(
Ich weiß nicht was ich falsch mache? Wie schon erwähnt, ich habe einen neuen PC, also dort ist noch nichts gemacht/ geändert oder sonst was... falls das irgendwelche Auswirkungen haben könnte.
Der Tag heute hat mich schon stutzig gemacht! :(:(

Ich hoffe, Ihr könnt mir da helfen! Wäre echt super!

Danke!
 
Zurück