• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

benötige jegliche infos zu win x64("standart" programme")

Y

Yon

Gast
benötige jegliche infos zu win x64("standart" programme")

ich habe jetzt windows x64 instaliert ... eigetlich funktionierte alles auf anhieb perfekt ... bis auf die sound karte (onboard ASUS A8N-SLI deluxe)

und ich suche auch ein gutes antivirus programm das leuft (und kostenlos ist)

AW: benötige jegliche infos zu win x64("standart" programme")

??? :confused:
Wie hastn das geschaft? Hm, bei mir hat sich die Installation immer mit einem Bluescreen verabschiedet. (und das schon als ich noch keine SATA Platte am Start hatte, und auch sonst alles im Bios ausgeschaltet hab)

Hast du ein neueres Release von WinXP64 ?
Hast du IDE oder SATA Platten?

INU-ID am 16.02.2005 20:53 schrieb:
??? :confused:
Wie hastn das geschaft? Hm, bei mir hat sich die Installation immer mit einem Bluescreen verabschiedet. (und das schon als ich noch keine SATA Platte am Start hatte, und auch sonst alles im Bios ausgeschaltet hab)

Hast du ein neueres Release von WinXP64 ?
Hast du IDE oder SATA Platten?

eine IDE na ja ich weis auch nich ich hab halt die version dieman gestern bei ms down laden konnte ^^

aber du weist auch nich wie ich mein prob beheben könnte

ich grig nemlich keinen sound !!!!! und hab auch noch kein kostenloses viren program gefunden

edit: ok es is die version v.1289

Yon am 16.02.2005 20:46 schrieb:
ich habe jetzt windows x64 instaliert ... eigetlich funktionierte alles auf anhieb perfekt ... bis auf die sound karte (onboard ASUS A8N-SLI deluxe)

AntiVir? Oder geht das auf windows x64 garnicht :confused:

Tomcat411 am 16.02.2005 21:04 schrieb:

war auch mein erster gedanke ... aber das geht in der kostenlosen version nich ...damüsste ich die kostenpflichte version bestellen ... d aich angeblich einen server hab ... wird warscheinlich daran liegen daes änlich wie das 2003 aufgebaut ist

Yon am 16.02.2005 21:06 schrieb:
Tomcat411 am 16.02.2005 21:04 schrieb:

war auch mein erster gedanke ... aber das geht in der kostenlosen version nich ...damüsste ich die kostenpflichte version bestellen ... d aich angeblich einen server hab ... wird warscheinlich daran liegen daes änlich wie das 2003 aufgebaut ist

nen anderen Virenscanner kenn ich jetzt nicht, höchstens nen paar Online-Virenscanner :-)

Hat sich erledigt..

INU-ID am 16.02.2005 21:36 schrieb:
Hat sich erledigt..

was ???? hat sich erledigt

..... ich hab immer noch keienen ton ...aber wasvieleciht auch helfen würde, was is eigentlich dasfür ne sound karte im ASUS A8N-SLI Deluxe

aber wen mir wersagen kann wo ich diese treiberher grieg dan is das spitze

Yon am 16.02.2005 22:06 schrieb:
INU-ID am 16.02.2005 21:36 schrieb:
Hat sich erledigt..

was ???? hat sich erledigt

..... ich hab immer noch keienen ton ...aber wasvieleciht auch helfen würde, was is eigentlich dasfür ne sound karte im ASUS A8N-SLI Deluxe

aber wen mir wersagen kann wo ich diese treiberher grieg dan is das spitze

Kann sein, dass ich mich irre, aber normalerweise sollte der Audio-Treiber doch mit im Unified Treiber (Version 6.25beta) enthalten sein. Den hast du doch installiert oder? Wenn ja, dann kann es sein, dass der Treiber beim Ausführen der Setup-Routine nicht mit installiert wurde. Das passiert gelegentlich bei Beta-Treibern. In diesem Fall müsstest du den Treiber manuell über den Gerätemanager installieren.

Dieses Treiberpaket meine ich: http://www.nvidia.de/object/nforce_udp_winxp64_6.25_de

Zurück