• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

benötige hilfe bei black mirror

Chichen

NPC
benötige hilfe bei black mirror

zu allererst mal sorry fals der beitrag hier falsch ist aber so ganz sehe ich hier noch nicht durch...
@ topic: ich hänge im 2. kapitel von black mirror fest. nachdem ich den brief im gewächshaus gefunden habe muss ich mit morris reden, aber der ist spurlos verschwunden-weder im noch vor dem stall.
ich hab gegooglet und herrausgefunden das genau dieses problem schon öfters vorgefallen ist jedoch stehen keine vernünftigen lösungen dabei, ich hab das spiel nochmal neu gestartet und von vorn gespielt- doch jetzt häng ich wieder an der gleichen stelle fest, aber den part auslassen kann ich auch nicht, weil wenn ich die karte benutzen will um zum haus des doktors zu kommen, sagt er mir das er noch nicht gehen kann.
was soll ich jetzt machen? ich würde das spiel gern weiter spielen...

AW: benötige hilfe bei black mirror

Bist du dir sicher alle betretbaren Räume/Gebiete abgesucht zu haben? Evtl. weisst du das schon, aber trotzdem zur Sicherheit. Dir ist bekannt das du dir Türen/betretbare Gebiete per TAB Taste anzeigen lassen kannst? Ansonsten wüsste ich nichts, ist schon ein paar Jährchen her wo ich es gespielt hatte =)

Wenn ich mich recht erinnere, wars bei Black Mirror auch mal so, dass man erst 1-2 andere Räumlichkeiten oder mit jemandem sprechen musste, bevor die eigentliche gesuchte Person wieder aufgetaucht ist. Sieh dich also am besten einfach nochmals im Schloss um und frag ggf. andere Personen nach Morris.

mh na das mit der taste wusste ich nicht.XD na ich hab alles durchsucht ich kann ja trotzdem noch mal gucken. danke erstma für die schnellen antworten.

Na ja, ich habe das PCG Tipps&Tricks Heft mit der Lösung grade am Schreibtisch liegen gehabt (da stehen noch mehr drin, hatte für mich was geschaut). Auf dem 1. Blick hattest Du bis dahin alles richtig gemacht, sonst wärst du ja nicht an den Brief gekommen. Evtl. 2 Details sind ausgelassen weshalb Morris nicht da sein könnte.

1. Rechtsklick auf den Springbrunnen machen, daneben ist ein Fußabdruck den man untersuchen soll.

2. Nachdem du im Keller warst wieder zum Springbrunnen und das Symbol fotografieren.

Scheinbar hast du nur den Schlüssel da mitgenommen und das andere ist wichtig.

schön wärs aber auch das habe ich erledigt...ich bin nochmal alles durchgegang , der will mit niemanden reden und verreisen auch nicht.

Zurück