• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe ! zu dem Spiel GREED BLACK BORDER Hilfe zum Code Schalter Rätzel !

HANSO2010

NPC
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hilfe ! zu dem Spiel GREED BLACK BORDER Hilfe zum Code Schalter Rätzel !

Ich spiele im zur zeit mit begeisterung das Spiel GREED BLACK BORDER.

Ich hänge zur zeit fest weil ich einen Code nicht rauskriege,in dem Level steht man vor einem

Schalter Schrank und links daneben ein Tresor.

Man muss die fünf Schalter in die richtige reihenfolge setzten,aber das schaffe ich nicht.

Bitte Bitte kann mir jemand einen Tipp geben,oder gibt es irgendwo eine Kommplettlösung.

Habe selber noch nichts gefunden.

Bitte Hilfe. :confused:

Hier auch meine Emailadresse....

hanso2010@googlemail.com

Danke
 
Zurück