• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beneidenswert! - Videospielcharakter müsste man sein

hardsphere

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.02.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beneidenswert! - Videospielcharakter müsste man sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beneidenswert! - Videospielcharakter müsste man sein
 
Naja, neu laden ist nicht wirklich etwas, das mit dem Charakter zu tun hat. Allerdings muss ich zugeben, dass eine Quicksave/load Funktion im realen Leben manchmal wirklich hilfreich waere. :)
 
Dafuq, wo ist hier Duke Nukem? Er rettet die Welt und kriegt dafür alle Chicks
 
Bei Spielen wie Skyrim könnte man auch noch die unendlich große Reisetasche erwähnen. Die hätte ich gerne. Oder den Blick durch die Wände wie z.B. aus Tomb Raider oder The Last Of Us.
 
Adlerblick wie in AC, Bullettime wie in Max Payne, Kill Skills wie bei Roque Warrior, Geld wie in jedem Ubisoft-Game ab 50% der Spieldauer. Chicks wie der Duke, YESS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück