• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Benchmark läuft nicht. Warum das?

silberbengel

Anwärter/in
Benchmark läuft nicht. Warum das?

Hi zusammen,

irgendwie will das nicht funktionieren und ich weiß nicht warum? Ist der Aquamark vielleicht zu alt? Die Demo läuft super, aber der Test direkt geht garnicht erst auf. Das Programm wird vorher abgebrochen und in einem Kästchen geht eine ganz komische Fehlermeldung auf, mit vielen Nullen und so. Kann scheinbar auf irgendwas nicht zugreifen, oder so
Spiele laufen aber einwandfrei. Wollte halt gerne mal sehen, wo ich mit meinem System stehe :rolleyes:
Könnt ihr einen aktuellen Benchmark empfehlen? :confused:
Und vor allem: warum geht das bei meinem System nicht?
Danke schonmal...! :top:

AW: Benchmark läuft nicht. Warum das?

Den fehler hab ich bei meinem notebook auch (x700). Ich glaub der Aquamark hat mit einigen ati karten probleme. Da gibts aber glaub einen Patch. Am besten du benutzt 3d mark 05.

The-real-Schlingel am 08.12.2005 14:09 schrieb:
Den fehler hab ich bei meinem notebook auch (x700). Ich glaub der Aquamark hat mit einigen ati karten probleme. Da gibts aber glaub einen Patch. Am besten du benutzt 3d mark 05.

Hi,

ja kann sein, hab bis jetzt immer nur ATI Karten gehabt :haeh:
Naja, was soll's, im 3D Mark 05 komme ich auf 6187 Punkte.
Ist das ok?

silberbengel am 16.12.2005 07:56 schrieb:
The-real-Schlingel am 08.12.2005 14:09 schrieb:

Hi,

ja kann sein, hab bis jetzt immer nur ATI Karten gehabt :haeh:
Naja, was soll's, im 3D Mark 05 komme ich auf 6187 Punkte.
Ist das ok?

du has ne x850xt oder? also der score an sich is hamma... mit ner 7800gt kriegt man durchschnittlich auf standarttakt so 6800punkte.... also schon guter score...

Zurück