• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Benchmark in Vista

Sam120

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ja ich hab noch ein Problem (außer der Icons).
Ich hab schon einige Spiele installiert. Sie laufen einwandfrei, aber wie kann man den Benchmark im Spieleexplorer über die installierten Spiele rübergucken lassen. Ich hab lediglich die Icons der Spiele im Explorer.
Danke im vorraus
 
Sam120 am 30.03.2007 09:07 schrieb:
Hallo,
ja ich hab noch ein Problem (außer der Icons).
Ich hab schon einige Spiele installiert. Sie laufen einwandfrei, aber wie kann man den Benchmark im Spieleexplorer über die installierten Spiele rübergucken lassen. Ich hab lediglich die Icons der Spiele im Explorer.
Danke im vorraus

Diese Icons muss das Spiel selbst mitbringen. Bei Nicht-"Games for Windows"-Spielen wird das Cover lediglich aus dem Internet nachgeladen.
 
d00mfreak am 30.03.2007 16:52 schrieb:
Sam120 am 30.03.2007 09:07 schrieb:
Hallo,
ja ich hab noch ein Problem (außer der Icons).
Ich hab schon einige Spiele installiert. Sie laufen einwandfrei, aber wie kann man den Benchmark im Spieleexplorer über die installierten Spiele rübergucken lassen. Ich hab lediglich die Icons der Spiele im Explorer.
Danke im vorraus

Diese Icons muss das Spiel selbst mitbringen. Bei Nicht-"Games for Windows"-Spielen wird das Cover lediglich aus dem Internet nachgeladen.
Ahh, Danke dir.
 
Zurück