benchmark ergebnis - und nun? hilfe gesucht bei erklärung
nabend zusammen,
hier mein PC
P4 3,2 hz
ati radeon x1950 pro mit 512 mb auf AGP slot
2 x 512 mb samsung ddr 3200
1 x 1 gb infineon ddr 3200
neu installiertes windows xp
Asus P4P 800 E
bios update von heute
7.1 ati catalyst treiber
direct x9.c
defragmentierte festplatte
mein ergebnis bei 3D mark 2006 ist 2287 punkte.
das kann doch alles nicht sein - oder?
mit diesem system z.b. komme ich bei der aktuellen Tiberium Wars demo nur mit niedirgen einstellungen zu einem einigermaßen guten spiel. ander leute (mit schlechteren systmeme ) haben alles auf vollen details und es ruckelt - angeblich - nicht. was sollen die denn für werte haben im benchmark test 250 ??? wenn ich mir ähnliche systeme mal anschaue, dann haben die einen viel höheren benchmark wert als ich.
auch das online ergebnis ist komisch. angeblich gleiche konfigurationen haben bis 4.200 punkte angeblich? wie soll das denn gehen? was kann ich ändern?? bitte helft mir doch, ich verzweifel, denn mit meiner CPU und der Graka - beste AGP am markt - und 2 GB ram, sollte meine kiste doch laufen wie schmitz katze - oder nicht?
danke für eure hilfe...
gruss
nabend zusammen,
hier mein PC
P4 3,2 hz
ati radeon x1950 pro mit 512 mb auf AGP slot
2 x 512 mb samsung ddr 3200
1 x 1 gb infineon ddr 3200
neu installiertes windows xp
Asus P4P 800 E
bios update von heute
7.1 ati catalyst treiber
direct x9.c
defragmentierte festplatte
mein ergebnis bei 3D mark 2006 ist 2287 punkte.
das kann doch alles nicht sein - oder?
mit diesem system z.b. komme ich bei der aktuellen Tiberium Wars demo nur mit niedirgen einstellungen zu einem einigermaßen guten spiel. ander leute (mit schlechteren systmeme ) haben alles auf vollen details und es ruckelt - angeblich - nicht. was sollen die denn für werte haben im benchmark test 250 ??? wenn ich mir ähnliche systeme mal anschaue, dann haben die einen viel höheren benchmark wert als ich.
auch das online ergebnis ist komisch. angeblich gleiche konfigurationen haben bis 4.200 punkte angeblich? wie soll das denn gehen? was kann ich ändern?? bitte helft mir doch, ich verzweifel, denn mit meiner CPU und der Graka - beste AGP am markt - und 2 GB ram, sollte meine kiste doch laufen wie schmitz katze - oder nicht?
danke für eure hilfe...
gruss