• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Benchmark akzeptabel?

Flo0

Anfänger/in
Hi. mein System seht ihr ja unten. Hab bei 3DMark05 5801 Punkte erreicht. Is das in Ordnung? Ne Frage zu GTA:SA (wollt net extra nen Thread eröffnen). Hab 4xAA(im Spiel 2), 8xAF, 1280x1024x32, sonst alles auf high (im spiel) und trotzdem ruckelts manchmal ziemlich. An was liegt das?

Flo0 am 07.08.2005 14:10 schrieb:
Hi. mein System seht ihr ja unten. Hab bei 3DMark05 5801 Punkte erreicht. Is das in Ordnung?

Vergleich diesen Wert doch mal mit den anderen im Thread zu dem Benchmark.

Ne Frage zu GTA:SA (wollt net extra nen Thread eröffnen). Hab 4xAA(im Spiel 2), 8xAF, 1280x1024x32, sonst alles auf high (im spiel) und trotzdem ruckelts manchmal ziemlich. An was liegt das?

Läuft irgendwas großes im Hintergrund? Ist die Festplatte defragmentiert?

MfG Jimini

Im Hintergrun läuft fast nichts, XP hab ich vor 4 Tagen neu draufgespielt. Kann ich mir irgendwie in dem Spiel die Frames per second anzeigen lassen? Geht doch bei GTA:SA irgendwie.

Flo0 am 07.08.2005 14:17 schrieb:
Im Hintergrun läuft fast nichts, XP hab ich vor 4 Tagen neu draufgespielt. Kann ich mir irgendwie in dem Spiel die Frames per second anzeigen lassen? Geht doch bei GTA:SA irgendwie.

Lad dir doch einfach mal "FRAPS" runter. Damit kannst du dir die FPS ganz leicht anzeigen lassen.

Refill am 22.08.2005 17:48 schrieb:
Hast du vieleicht den frames limiter noch an?

übriegens das nennt man den frames limiter vsync aba sonst wüst ich auch nicht weiter
ach
schon mal nach vieren geprüft oda
neue traiber installiert ?

MfG HotFire92

Also des Ergebnis is normal ich hab auch so 5800Pkt. beim Murks05 und bei dem spielt der Prozzi keine so große Rolle.

ich habe eine x800 und ca 5000 punkte also ich würde sagen dein ergebniss könnte besser sein ich gehe mal davon aus das du die neusten treiber drauf hast.... hast du vllt etwas in den treiber optionen gemacht? zb die qualität hochgeschraubt?

Zurück