• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ben Gurion

bsekranker am 28.11.2007 22:56 schrieb:
Spassbremse am 28.11.2007 22:54 schrieb:
Hmm, Bernd...?

Bist Du mal wieder da? :B
Wären wir hier im Chat, würde ich eher auf Jet-Users großen Bruder tippen.

Du weißt doch überhaupt gar nicht, worum es eigentlich geht!
Wenn hier einer ein Löwe ist (18.08.1964), dann bin ich das!
Dieser imperative Diktatur, diese chinesische Gewalt eines Drachen, weil ich im Drache-Jahr (1964) geboren, diese beiden Komponenten (Löwe und Drache); ich bin zu einem Herrscher geboren, und du wirst mich rauswerfen, weil ich ein Hellseher bin, wiel du vor allem keine Menschen duldest, die sich für Israel aussprechen.
Das alles sind Fakten, die für die Macht der Ohnmächtigen sprechen.
Diese Gier der Unwissenden richtet die Welt zugrunde.

Ich liebe dieses Theater!
:finger:
 
Sakizopa am 28.11.2007 23:19 schrieb:
Du weißt doch überhaupt gar nicht, worum es eigentlich geht!
Wenn hier einer ein Löwe ist (18.08.1964), dann bin ich das!
Dieser imperative Diktatur, diese chinesische Gewalt eines Drachen, weil ich im Drache-Jahr (1964) geboren, diese beiden Komponenten (Löwe und Drache); ich bin zu einem Herrscher geboren, und du wirst mich rauswerfen, weil ich ein Hellseher bin, wiel du vor allem keine Menschen duldest, die sich für Israel aussprechen.
Das alles sind Fakten, die für die Macht der Ohnmächtigen sprechen.
Diese Gier der Unwissenden richtet die Welt zugrunde.

Ich liebe dieses Theater!
:finger:

OMFG!!

Ich glaube du wirst gekickt weil du die falschen Drogen nimmst! ;)


Vielleicht solltest du dich mal herablassen und uns minderwertigen Kreaturen mitteilen, was du eigentlich sagen willst.
Mit Fachbegriffen um mich werfen kann ich auch, und irgendwelche Dinge in den Raum stellen sowiso.

btw, wenn du schon so bewandert bist: Was war denn das Jahr 1978? Bin ich auch zu höherem ausersonnen?
 
Sakizopa am 28.11.2007 23:19 schrieb:
bsekranker am 28.11.2007 22:56 schrieb:
Spassbremse am 28.11.2007 22:54 schrieb:
Hmm, Bernd...?

Bist Du mal wieder da? :B
Wären wir hier im Chat, würde ich eher auf Jet-Users großen Bruder tippen.

Du weißt doch überhaupt gar nicht, worum es eigentlich geht!
Wenn hier einer ein Löwe ist (18.08.1964), dann bin ich das!
Dieser imperative Diktatur, diese chinesische Gewalt eines Drachen, weil ich im Drache-Jahr (1964) geboren, diese beiden Komponenten (Löwe und Drache); ich bin zu einem Herrscher geboren, und du wirst mich rauswerfen, weil ich ein Hellseher bin, wiel du vor allem keine Menschen duldest, die sich für Israel aussprechen.
Das alles sind Fakten, die für die Macht der Ohnmächtigen sprechen.
Diese Gier der Unwissenden richtet die Welt zugrunde.

Ich liebe dieses Theater!
:finger:

Man Junge mit dem Zeug was Du nimmst, solltest Du beim Zoll extrem vorsichtig sein.
 
fiumpf am 28.11.2007 23:26 schrieb:
Sakizopa am 28.11.2007 23:19 schrieb:
Du weißt doch überhaupt gar nicht, worum es eigentlich geht!
Wenn hier einer ein Löwe ist (18.08.1964), dann bin ich das!
Dieser imperative Diktatur, diese chinesische Gewalt eines Drachen, weil ich im Drache-Jahr (1964) geboren, diese beiden Komponenten (Löwe und Drache); ich bin zu einem Herrscher geboren, und du wirst mich rauswerfen, weil ich ein Hellseher bin, wiel du vor allem keine Menschen duldest, die sich für Israel aussprechen.
Das alles sind Fakten, die für die Macht der Ohnmächtigen sprechen.
Diese Gier der Unwissenden richtet die Welt zugrunde.

Ich liebe dieses Theater!
:finger:

OMFG!!

Ich glaube du wirst gekickt weil du die falschen Drogen nimmst! ;)


Vielleicht solltest du dich mal herablassen und uns minderwertigen Kreaturen mitteilen, was du eigentlich sagen willst.
Mit Fachbegriffen um mich werfen kann ich auch, und irgendwelche Dinge in den Raum stellen sowiso.

btw, wenn du schon so bewandert bist: Was war denn das Jahr 1978? Bin ich auch zu höherem ausersonnen?

Ja was haben denn deine palästinensischen Kuscheltiere aus dem faschistoiden Palästina gemacht!
Ohne Israel wären sie weniger so Faschos!!
 
Sakizopa am 28.11.2007 23:32 schrieb:
Ja was haben denn deine palästinensischen Kuscheltiere aus dem faschistoiden Palästina gemacht!

Wow, http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s245.gif .

Sorry, aber solange du kein Hardwareproblem mit deinem Rechner hast kann ich dir nicht helfen - die Hardware in deinem Kopf scheint mir aber rettungslos durch Übertaktung verloren zu sein....


Mothman am 28.11.2007 22:06 schrieb:
:confused:
Mmmh..ich denke es ist an der Zeit, dass ich mich ausklinke...

Ich bin jetzt auch draussen :-o .
 
Sakizopa am 28.11.2007 23:32 schrieb:
Da Du offenbar nicht an einer ordentlichen Diskussion interessiert bist, beende ich hiermit das öffentliche Rätselraten um Deine Absichten.

fiumpf am 28.11.2007 23:39 schrieb:
Mothman am 28.11.2007 22:06 schrieb:
:confused:
Mmmh..ich denke es ist an der Zeit, dass ich mich ausklinke...

Ich bin jetzt auch draussen :-o .
Und ich lass euch auch nicht mehr rein. :finger:

Ich könnte zwar, wenn ich wollte, beuge mich aber deiner weisen Entscheidung, oh uralter, mächtiger Gerstensaft. :B
 
Zurück