• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beliebte Spielereihe endgültig am Ende? Es sieht schlecht aus - das will niemand hören

Mitglied seit
22.04.2024
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Irgendwie wundert es mich nicht. Wer war denn auch Fan dieser Reihe?

Den ersten Teil fand ich damals ganz okay. Ubisoft hatte den Fehler gemacht, 60Fps auf der PS4 zu priorisieren und musste grafisch an anderen Stellen sparen; dazu war der Titel auch noch ein Cross-Plattform-Titel, der sogar für die PS3 erschien. Dafür sah das Spiel eigentlich ganz ordentlich aus, dumm halt, dass man vorher noch schönere Bilder veröffentlicht hatte...

Daseigentliche Problem war aber eine blöde Geschichte und eine Open-World, die im Vergleich zum fast zeitgleich erschienenen GTA 5 um Welten zurücklag. Teil zwei habe ich dann gar nicht angespielt, die Ausrichtung auf Teenager-Coolness hat mich abgeschreckt. Dafür habe ich Teil 3 im Sale mitgenommen - und nach 2-3 Stunden wieder von der Festplatte geschmissen. Legions hatte weder eine spannende Story/gutes Storytelling, noch spaßige Aufgaben.
 
ich mochte die Watch Dogs Reihe, wäre schade
 
Mehr als 2 oder 3 Stunden habe ich keinen der Teile gespielt. Die taugen alle nix, von daher kein Verlust.
 
Zurück