• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Belegter Speicher - Freier Speicher

Hab mal mein Rechner nach z.B alter Musik oder Programmen und Dokumenten die ich nicht mehr brauche Untersucht und habe einiges gelöscht und verschoben. Hab ca. 2 GB ältere Musik auf eine andre Festplatte Kopiert aber der zeigt mir diese 2 GB jetz auf E: wo es vorher war nicht als freier Speicherplatz an. Was kann da los sein?

robertPassat am 22.01.2006 19:11 schrieb:
Hab mal mein Rechner nach z.B alter Musik oder Programmen und Dokumenten die ich nicht mehr brauche Untersucht und habe einiges gelöscht und verschoben. Hab ca. 2 GB ältere Musik auf eine andre Festplatte Kopiert aber der zeigt mir diese 2 GB jetz auf E: wo es vorher war nicht als freier Speicherplatz an. Was kann da los sein?
Defragmieren ?

robertPassat am 22.01.2006 19:11 schrieb:

hast du auch den papierkorb geleert? evtl. ,musst du rebooten, damit alles wieder 100% korrekt angezeigt wird? hast du die dateien wirklich ausgeschnitten und verschoben oder vielleicht nur rüberkopiert?

Zurück