• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bekomme Half-Life2 Mod nicht zum laufen

U

UTSky

Gast
Ich verzweifle schon selber an mir, so schwer kann das ja nicht sein.

Steam ist installiert plus Half-Life 2. Habe den Mod Orion installiert (Ordner der im Installer angegeben wurde = C:\Program Files\Steam\SteamApps\SourceMods\Orion )
So alles hübsch installiert, nur wo ist die der Eintrag bei Steam?? Ich kann das Spiel nicht zur Liste hinzufügen da es keine .exe gibt. :B Selbst Neustart hilft nichts.

Wie also bekommt man diese Mod zu laufen?
 
Ich habbet.
Dachte ich zu Anfang auch das man Orange Box brauch, da ich bei Orion neu im Team bin als Concept artist, habe ich mit jemandem gesprochen und er sagte mir ich brauche "Source SDK Base 2007" Unter Tools bei Steam.
 
Zurück