Bitte Enisra.....merh ewtas...
Ich verstehe das nicht...bitte...ein wenig, Klartext sollte drin sein... bitte
Und ich meine das nicht Böse!
BTW: ich meinte scheisse ala casual Games, anstatt mal GUTE SPIELE zu fördern!
Das ist der "Preis" den ganz oben ansprichst, das schlechteste Unternehmen der USA, ein
theoretischer Publikumspreis
Und nun ernsthaft, soll das was EA macht, jährliche Updates mit mäßigen Verbesserungen oder auch Rückschritten, mittelmäßige Nachfolger wie Sim City, fehlende Dinge in Sims wie Autos die man wohl nur per Addon/DLC bekommt, Dungeon Keeper 3, etc. wirklich schlimmer sein als das was mein lieblingsobjekt Monsanto sein oder irgendein anderer in der Liste? Es ist
kein Vergleich von Publishern, national oder international, sondern eher ein Bunter Mix aus allen Bereichen.
Wie gesagt, es ein Publikumspreis bei dem Leute das wählen und keine Profis die es per Tabelle abwägen, weswegen Aufgrund der Konkurenz keiner ernsthaft vom schlechtesten Unternehmen reden kann, mehr vom beim Internet
unbeliebtesten. Dazu kommt noch, das EA laut einem Gerücht wohl nicht mal wegen der Spiele, sondern wegen dem befürworten von Gleichgeschlechtlichen Partnerschaften da ursprünglich reingewählt wurde.
Außerdem ist Bejeweld nicht mies, das trifft eher auf den Krams von King Games und ihr Bejeweld-Rippoff Candy Crush zu, die durch Patenttrolling (etwas das EA zum glück sein lässt) sich wesentlich mehr für eine Nominierung qualifizieren würde.