• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beispiele für Urbanstyle gesucht

The-Flu

Anfänger/in
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Beispiele für Urbanstyle gesucht

Moin,

ich suche für ein Kunstprojekt alle möglichen Beispiele für den Urbanstyle, also 70er Muster mit spritzigen Farben und gute Laune Feeling.

Sowas in etwa

ist2574013urbanstylevectb3.jpg


http://www.istockphoto.com/my_lightbox_contents.php?lightboxID=646172


Und kennt jemand ein Programm oder einen Filter mit dem man Gesichter und andere Fotos so bearbeiten kann das die Flächen weniger werden, sodass man sie in die Muster einpassen kann.
Über Fotoshop wäre das zwar möglich aber recht aufwendig.

Noch ein Beispiel dafür.

ist21507003retrofemalecjg6.jpg
 
AW: Beispiele für Urbanstyle gesucht

The-Flu am 04.05.2007 17:15 schrieb:
Moin,

ich suche für ein Kunstprojekt alle möglichen Beispiele für den Urbanstyle, also 70er Muster mit spritzigen Farben und gute Laune Feeling.
Da fällt mir spontan der Graffiti Artist "Bue the Warrior" ein, dessen Style sehr positiv und bunt ist. Sein berühmtestes Motiv ist "Heyhey the Bear". Es gibt auch eine myspace Seite die so heisst, ich weiss aber nicht ob das eine Seite des Künstlers ist, unter seinem Namen finde ich nämlich auch eine myspace, sowie eine Fotolog Seite. Dann hab ich noch eine Seite gefunden mit ähnlichen Motiven. Die Links:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=138466794

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=17653495

http://www.fotolog.com/buethewarrior

http://www.toykyo.be/

Aber dass das legal ist, Bilder ohne Genehmigung für ein Kunstprojekt zu verwenden glaube ich kaum. ;)

Und kennt jemand ein Programm oder einen Filter mit dem man Gesichter und andere Fotos so bearbeiten kann das die Flächen weniger werden, sodass man sie in die Muster einpassen kann.
Über Fotoshop wäre das zwar möglich aber recht aufwendig.
Ich versteh zwar nicht ganz was du meinst aber kennst du GIMP? Ist eigentlich genauso wie Photoshop, nur Freeware. Vielleicht kommst du damit besser voran.

SSA
 
AW: Beispiele für Urbanstyle gesucht

Super die Teile sind gut. Danke
 
Zurück